1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gearbest Fragen und Austausch rund um Gearbest

Dieses Thema im Forum "Erfahrungen der User über Gearbest.com" wurde erstellt von tommy0815, 26. Januar 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Ich denke es wird wirklich Zeit für einen neuen Thread, da der "Support Thread und der Erfahrungsthread" ein wenig ausufern! (ja, auch ich war daran beteiligt, aber wie heißt es so schön: Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

    Hier sollte also der richtige Platz sein für alles, was NICHT Support und Erfahrungsberichte betrifft, dafür haben wir ja die entsprechenden anderen beiden Threads:

    Erfahrung: http://www.chinamobiles.org/threads/habt-ihr-erfahrung-mit-gearbest-com-gemacht.41270/
    Support: http://www.chinamobiles.org/threads...agerbestand-fuer-gearbest-bestellungen.47479/
     
  2. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    Wir brauchen wirklich DREI Threads zu Gearbest?
     
    Schussi, steffsb und Ora sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @Erbsenmatsch
    leider ja! Wenn du dir den Erfahrungsthread ansiehst wurde ja zum Schluss um wirklich alles andere diskutiert als Erfahrungen..
    da ging es um Lieferungen, Fragen rund um den Versand, um Gesetzesregelungen und und und.....
    denke das ist schon so sinnvoller!
    --- Doppelpost zusammengefügt, 26. Januar 2016, Original Post Date: 26. Januar 2016 ---
    hehe.....ja ich mein ich wurde ja von @Schussi ermahnt....aber wenn man sich mal die restlichen Posts ansieht.....haufenweise OT und teilweise fast schon spam und "private Unterhaltungen"
    DAS hat dann wirklich nichts mehr mit dem Thread zu tun!
     
    1. Erbsenmatsch
      Offline
      ich bin wirklich sehr gespannt. Demnächst dann gearbest.chinamobiles.com
       
      Erbsenmatsch, 26. Januar 2016
  4. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    1,981
    Danke:
    2,063
    Handy:
    wechselnd :-)
    Und wer "provoziert" das OT In dem anderen thread?

    @Schussi @ColonelZap @Erbsenmatsch
    Frage: kann ich, wie kann ich einen thread für mich "blockieren"???
     
    N2k1 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. Erbsenmatsch
    Offline

    Erbsenmatsch Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Mai 2013
    Beiträge:
    1,954
    Danke:
    3,742
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    iPhone 6s Plus
    Nubia Z9 Classic
    das geht glaube ich leider nicht.
     
    steffsb sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. digidu
    Offline

    digidu Ohne 20 Bänder zum Erfolg ^^

    Registriert seit:
    25. September 2014
    Beiträge:
    745
    Danke:
    2,394
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung S3, Xiaomi Redmi2 + Lumia 535, Mi4i,
    LG G2, Apple iPad, iPad-Air etc. pp :)
    Wie meinst du das mit blockieren ? :grin:
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich sehe grade nur das du hier OT provozierst und den anderen Thread zugespamt hast mit hilfreichen Beiträgen wie
    , aber lassen wir das :)

    Denn SOLCHE Posts dienen weder dem Informationsgehalt, machen den Thread noch unübersichtlicher und sind einzig alleine auf Streit und Provokation getrimmt!
    Aber evtl sehe ich nur nicht die versteckte Botschaft, geschweige die Erfahrungen über Gearbest.

    P.S.: die PN Funktion kennst du?
     
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wie Du siehst, gibt es mehr als nur mich, die Dein OT in aktuellen Gearbest Threads stört. Und nachdem Du die vorhandenen Threads mehr oder weniger erfolgreich torpediert hast, erstellst einfach Neue.

    Was willst Du damit provozieren? Das die Suchergebnisse bei Google zum Thema Gearbest "schlechter" werden? Die Beschwerden von Usern häufen sich jedenfalls, so das wir handeln müssen.

    Wir brauchen keine neuen Threads zum gleichen Thema und Du darfst Dich gern bei den vorhandenen beteiligen, wenn Du auch was zum Thema beizutragen hast. Ansonsten halte Dich da einfach raus, Danke.

    Das hier machen wir jetzt jedenfalls erst einmal dicht.

    Schönen Abend noch.
     
    N2k1, ColonelZap, steffsb und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.