1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu AliExpress und Moneybookers

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Telefonflüsterer, 15. Juli 2012.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Jap, deswegen würde auch nur ein Tablet mit SIM Slot infrage kommen ... wird aber dann wahrscheinlich preislich nicht mehr im Budget liegen!

    Hm, wenn das so wäre bräuchte ich mir überhaupt keine Gedanken mehr um ein Tablet machen ...
     
  2. frische-vollmilch
    Online

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    also ich habe ein Tablet mit Sim da sagt whatsapp mir eine unterstützung für Tablets ist momentan nicht möglich bzw vorgesehen
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Ok, hat sich das Thema Tablet erledigt ... ;)
     
  4. frische-vollmilch
    Online

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    ich weiss ja nicht wie das bei anderen ist,aber mein Tablet wird im Market auch als Tablet angezeigt und nicht als irgentein Handy,vielleicht liegt es daran.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,105
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    So wird das wohl sein. Wenn man mit einem Tablet telefonieren kann, dann sollte Whatsapp auch funktionieren :)

    HU753.jpg
     
  6. frische-vollmilch
    Online

    frische-vollmilch Dark Knight

    Registriert seit:
    11. Februar 2010
    Beiträge:
    136
    Danke:
    78
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Bluboo Xfire2
    Tja das erstaunt mich nun aber ich kann mit meinem Tablet Huawei MediaPad 8GB telefonieren und whatsapp geht nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juli 2012
  7. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Es wird ein Phone ... da weiß ich das WhatsApp drauf funktioniert!
     
  8. matrose
    Offline

    matrose New Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2012
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia

    Ich habe mit meiner "zweit-Karte" Whatsapp auf einem anderem Handy "manuell" registriert.... Wenn Whatsapp sich öffnen lässt sollte es auch funktionieren.
    (Man bekommt dann eine Registrierungs SMS zugeschickt mit Passwort und kann diese auf dem anderen Gerät eingeben)

    Gruß
    M.