1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu cect i9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von bassmen, 24. Februar 2009.

1. bassmen

bassmen New Member

0
    Handy:
    i9
    Hallo Zusammen

Erstmal ein Lob zu dem tollen Forum! Ich habe mir bevor ich mich registriert habe, einige Treads angesschaut und durchgelesen und war begeistert über die vielen tollen Infos!!!

Nun aber zu meinen Fragen (cect i9)

1. Gibt es eine Möglichkeit die Reihenfolge der Menupunkte einzustellen zu verändern? D.h. unter den 3 Menuseiten die Reihenfolge der einzelnen Menupunkte zu verändern? Da ich die Reihenfolge der Menubuttons nicht unbedingt optimal finde, wäre diese sehr hilfreich.

2. Ich habe Probleme mit der Rufnummererkennung. Bei einem ankommenden Anruf wird die Nummer zwar angezeigt, jedoch der Name des Anrufers nicht. Lustigerweise funktioniert es aber bei den sms optimal! Weiss jemand einen Rat? Zur Info: Meine Kontakte sind sowohl auf Simkarte als auch auf den Handyspeicher angespeichert. Jede Nummer ist mir der internationalen Vorwahl (+41) abgespeichert.

So, das wars erstmal von meiner Seite.

Für Eure Antworten bedanke ich mich bestens.

Gruss Roger

2. hlka

hlka Member

0
    Handy:
    i68+
    SE K800i
    1. nur innerhalb einer Seite