1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Sonstige Fragen zu CECT I99

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Freeloader, 8. Oktober 2009.

  1. Freeloader
    Offline

    Freeloader New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I99
    Hallo Forensiker,

    ich habe die Tage mein CECT I99 erhalten. Insgesamt habe ich für das wenige Geld einen wirklich guten Eindruck von dem Gerät. Allerdings stellen sich mir 2 Fragen, mit denen ich euch gerne auf den Keks gehen möchte:

    1. Gibt es eine Möglichkeit, die Kontakte via PC zu verwalten/bearbeiten oder synchronisieren?

    2. Wie funktioniert der Wecker (Alarm)? Ich habe eine Uhrzeit eingestellt, die Tage gewählt (Repeat), einen Ton zugewiesen und den Alarm aktiviert. Tut sich aber nichts. Systemzeit (+Datum) sind natürlich eingestellt.

    Besten Dank im Vorraus!

    Viele Grüße
     
  2. Freeloader
    Offline

    Freeloader New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I99
    Der Alarm funktioniert mitlwerweile. Lag an der Zeitzoneneinstellung. Mit 'Paris' gehts nicht. Bleibt noch die Frage nach der Kontaktverwaltung..
     
  3. MBO-v709
    Offline

    MBO-v709 New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2009
    Beiträge:
    423
    Danke:
    0
    Handy:
    v709
  4. Freeloader
    Offline

    Freeloader New Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT I99
    Hi MBO-v709,

    danke für deine Antwort. Ich werde mir das alles im laufe des heutigen Abends mal reinschaufeln. Sorry das ich das nicht selber gefunden habe, aber ich blicke bei den ganzen Bezeichnungen der Geräte noch nicht besonders gut durch.

    So wusste ich zB nicht, dass mein I99 auch I9 genannt wird..

    Nochmals danke