1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu CECT N98 und 599

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Mc White, 27. August 2008.

  1. Mc White
    Offline

    Mc White New Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N98 , CECT 599
    Hallo Leute, habe ein cect n89, und ein cect 599 kann
    aber mit einen deutschen Handy keine Bluetooth verbindung aufnehmen, es erscheint immer fehlgeschlagen.Und bei den 599 bekomme ich keine mp3 Lieder drauf, wer kann mir da weider helfen.
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Achte bitte darauf Deine Fragen im richtigen Bereich zu stellen. In einen Testbericht gehört so etwas nicht rein.

    MP3 gehören beim 599 in den Ordner "My Music", dann sollte der Player sie finden. Es gehen keine Unterordner!
    Bluetooth hat eigentlich immer problemlos funktioniert. Wie machst Du es ganz genau?
     
  3. Mc White
    Offline

    Mc White New Member

    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    6
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT N98 , CECT 599
    Sorry, habe mich ebend erst angemeldet und muss erst mal schaun wie was geht.

    Das 599 habe ich auch erst vor kurtzen gekauft und wollte mir von Samsung SGH-D-800 ein paar mp3 Lieder schicken, aber dies ist immer fehlgeschlagen. Ich habe da zu auch leider keine sd karte aber das 599 hat ja sicherlich intrigierten speicher haben.Nun habe ich das Handy an Rechner gahangen und wollte es damit versuchen, aber da komme ich nur zu der video, und webcam funktion.
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Bist Du Dir SICHER, daß das Phone einen internen Speicher hat???? Ich würde es auf jeden Fall mit einer MicroSD Karte antesten :)
     
  5. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das 599 hat nur ein paar MB, ohne Speicherkarte geht gar nichts.