1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

fragen zu cect: slide to unlock,displaytimeout usw.

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von jaguar_Racer281, 25. Februar 2008.

  1. jaguar_Racer281
    Offline

    jaguar_Racer281 New Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    44
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia n73
    hi leute ich bin jetz fast soweit mir nen hiphone zu bestelln die softwre da drauf wird ja wohl die selbe sein wie auf dem p168 deswegen hab ich nen paar fragen
    1. kann man die ziet einstellen nachder das display ausgeht weil hab auf vielen videos gesehn das dsa schon nach 10 sec ausgeht z.b beim sms schreiben
    2 wie mache ich die tastensperre rein
    3. kann ich das hintergrundbild im "slide to unlock" menü ändern
    4. ist das display bzw das handy wirklich von oben her geshen genau so groß wie das iphone weil ich will mir ne displayschutzfolie bestellen
    mfg
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Zu 1: Das Display Schaltet sich nur nach 10 Sekunden ab wenn du es auch nicht benutzt! Beim SMS schreiben sollte das also nicht der Fall sein!;)

    Zu 4: iPhone (115x61x11,6mm) HiPhone (103x53x17mm) Also eine Displayschutzfolie wirst du dir schon holen können, allerdings wirst du sie wohl zuschneiden müssen!

    Die anderen Fragen muss dir jemand beantworten der schon ein HiPhone hat aber ich hoffe ich konnte dir soweit mal helfen!

    *Alle Maßangaben ohne Gewähr*;)
     
  3. Phob
    Offline

    Phob New Member

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Chip Hope HiPhone
    so ich hab ein hiphone
    1.ja das geht.
    2.man drückt oben auf den knopf dann geht display aus und tastensperre rein
    3.NEIN find ich voll schade.
    4.ich weiß nicht, es ist genau so groß wie das iphone aber irgendwie passt das mit den ausläsen nicht glaub ich
     
  4. elsi06
    Offline

    elsi06 Active Member Mitarbeiter

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    1,555
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo zp998 und Pipo M7t
    Also die Software ist schonmal ganz anders... Das Hiphone kannst du kommplett mit den Fingern bedienen, da hast du keinen Stift dabei ;)