1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu CECT T58 /CT28

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von idladues, 9. März 2010.

  1. idladues
    Offline

    idladues New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T58 (ct28)
    Also habe ein paar fragen zu dem Teil CECT T58 /CT28 (sind baugleich)

    Habe das T58 und finde es gar nicht so schlecht,allerdings kotz mich an das es kein Java hat:this:.

    Gibt es dafür ne Firmware zum Flashen,oder ne möglichkeit die FW auszulesen,denn die Deutsche Übersetzung iss ja echt übel,zb: "ON" und "OFF" wird mit "Auf" und "Ab" übersetzt oder "DONE" heisst "Gemacht":LOL:.

    Dann iss das DVB-T echt Super vom Bild auf dem 3" Touchscreen,aber es hat einen kleinen ruckler,ich tippe mal 25fps problem..gehe mal von aus das es nur 23,97fps kann,wenn ich mir bei Youtube die Präsentationen anschaue,laufen die sender dort flüssig...

    Kein EPG,etwas schade aber net so schlimm..

    Kennt einer ne Seite mit FW oder so etwas???

    Danke für eventuelle Hilfe:thumb_up:

    Edit:Kann man den Speicher vom Internet-Browser auch auf die Micro-SD machen??bekomme immer fehlermeldung das der speicher nicht langt..
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. März 2010
  2. idladues
    Offline

    idladues New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T58 (ct28)
    Keiner nen Plan..ich dachte das iss ein CHINAMOBILES Board....merkt man aber nix von

    Edit:Hiermit entschuldige ich meine Ungeduld ! :grin:
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  3. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Das "Speicher-Problem" ist nur durch einen Optimierung der FW möglich. Da sowas aber bei so einem Handy nicht passieren wird, musst du dich damit wohl oder übel abfinden.

    Übe dich in Geduld, wenn du Hilfe kriegen möchtest...Threads pushen zieht deinem Ansehen nur Sympathiepunkte ab ;)


    Wenn du ein Link zu dem Handy posten könntest, dann könnte man dir auch besser weiterhelfen...


    So behaupte ich erstmal, dass du zum FW-Auslesen des Handys rausfinden musst und dann ggf. ein Flashkabel kaufen oder, wenn es das noch nicht gibt, basteln musst.
     
  4. idladues
    Offline

    idladues New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T58 (ct28)
    sorry..ja die ungeduld :grin:

    http://cect-shop.com/CECT-T58-DIGITAL-TV_p295_x2.htm

    Datenkabel ist dabei,obs zum flashen geeignet weiss ichleider nicht,finde auch nix im netz...schon alle stellen abgeklappert...
     
  5. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Zum Flashen wird es nicht geeignet sein, das ist ein ganz andere Geschichte ;)

    Pinout kannst du nur durch eine Flashbox oder Messen rausfinden.
     
  6. idladues
    Offline

    idladues New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T58 (ct28)
    Zuletzt bearbeitet: 10. März 2010
  7. idladues
    Offline

    idladues New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T58 (ct28)
    Na Super...:ireful2: das war aber ein Kurzer Spaß mit dem Schei**Ding..:comando:
    Hatte N8schicht und es war alles ok..ca.4:20h hab ich noch auf die uhr geschaut,da war noch alles ok..nach feierabend um 5h wars dann so wie auf den bilder,kein hinfallen oder ähnliches...WTF

    edit:mal gespannt wie CECT-SHOP darauf reagiert,hab eben ne Mail geschickt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2010
  8. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Oh jeh....na da bin ich auch gespannt! Sieht aber echt auch wie hingefallen oder zuviel Druck abbekommen!
     
  9. we3dm4n
    Offline

    we3dm4n Helfer in der Not

    Registriert seit:
    27. Oktober 2008
    Beiträge:
    2,097
    Danke:
    0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)
    CECT V180
    Anycool D66+ (verkauft)
    Wenn du schon keine andere FW im Netz findest lohnt es sich ja auch nicht den Pinout rauszufinden.

    Das Display könnte auch aufgrund von Temperaturschwankungen kaputtgegangen sein. Warst du bei deiner Nachtschicht die ganze Zeit im Warmen und bist dann nach draußen in die Kälte?
     
  10. idladues
    Offline

    idladues New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T58 (ct28)
    Ja,ich arbeite im warmen..aber da wäre ja mehr als albern..heute morgen waren es +6grad..letzte woche es minusgrade

    bin nur verärgert..10 tage alt...CECT-Shop reagiert noch nicht auf meine Email..

    @Petteri
    mir ist es weder hingefallen oder ähnliches,es war gut verpackt in der Hosentasche.
     
  11. idladues
    Offline

    idladues New Member

    Registriert seit:
    9. März 2010
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT T58 (ct28)
    So mal erzählen was mittlerweile los ist :grin:..

    das Handy hatte ich am 19.3 nach China geschickt,zur Rep..hat 3 wochen gedauert bis es ankam..im moment ist es in RepStatus...und mal schauen ob das noch bis zur WM hinhaut:grin: