1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zu Cect V180

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von hnx_tobi, 15. Dezember 2007.

  1. hnx_tobi
    Offline

    hnx_tobi New Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2007
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Hallo Leute,
    bin ein neu auf dem Forum seid eben und hab hier auch scho viele nützliche sachen über cect handys gelesen - leider war nichts über meins darin gestanden...

    ich bin total zufrieden mit meinem handy was die menüführung angeht. kann man aber die firmware updaten ohne eine flasherbox?
    bei der versteigerung in ebay war drinne gestanden das mein handy java funktionen hat.
    hab mir mal ne jar datei draufgezogen und geschaut was er damit macht - das teil will die datei immer nach bluetooth verschrieben und senden...

    was ich falsch mache- ich weis es nicht...
    oder wenn ich in den gbc oder nes emulator eine gbc oder nes datei reinschiebe und satarten will sagt mir das handy immer das die datei zu groß ist - 256 mb karte ist aber drin...

    und die letze frage wäre wie ich die tastensperre reinbekomme ohne die auto funktion und ohne mit dem stift oben auf das schloss zu tippen - also mit der tastatur meine ich

    ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen

    Gruß Tobi
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Als erstes mal Willkommen hier auf dem Board!

    Ich hab deinen Beitrag mal in die richtige Kategorie verschoben! Auch wenn du neu hier bist bitte ich dich in Zukunft darauf zu achten das du deine Fragen in den richtigen Bereich postest! Danke! ;)