Fragen zu DualSim-Funktion

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von citrus, 10. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. citrus
    Offline

    citrus New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KG320S
    Ich hab auch noch eine Frage, die ist eigentlich eher allgemein.

    Wenn man 2 SIM Karten von SELBEN Anbieter hat, können dann beide online sein? Mir würde nämlich mal gesagt, dass das nicht möglich ist. Habt ihr da Erfahrungen gemacht?

    thx
    citrus
     
  2. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    172
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    es gibt hier was ganz was tolles das nennt sich suchfunktion
     
  3. citrus
    Offline

    citrus New Member

    Registriert seit:
    25. März 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    LG KG320S
    ja, die hab ich verwendet, aber ich bekomme hier widersprüchliche infos. die einen sagen ja, die anderen nein...

    EDIT: Okay, ich hab noch etwas weitergelesen. Also diese Telefone, bei denen beide gleichzeitig online sind, haben 2 IMEI Nummern? Das heißt, es ist problemlos möglich?
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Mai 2008
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.