1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu FastCardTech

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Matze1992, 4. August 2010.

1. Matze1992

Matze1992 New Member

0
    Handy:
    Iphone 3gs-3 vom Drachen
    Hallo zusammen,

da mein 3gs-3 so langsam den Geist aufgibt (Touch) brauche ich natürlich ein neues Handy, kaufen wollte ich mir das VPhone: http://www.fastcardtech.com/goods.php?id=4923

Ist diese Shop seriös? Was passiert wenn das Handy vom Zoll beschlagnahmt wird?

Vielen Dank für euere Antworten
    Gruß Mathias

2. iRONICbOY

iRONICbOY New Member

0
    Handy:
    AirPhone 4
    Hi!

Also ich habe da bereits 2 Mal etwas bestellt. Der Versand des Airphone 4 hat recht lange gedauert, was mit einer neuen Version vom Gersteller begründet wurde. Ich bekam dann tatsächlich diese schönere Version und find das in dem Falle akzeptabel bis gut.
    Dann habe ich einen Kopfhöreradapter bestellt. Auf Grund des geringen Wertes mit der langsamsten Methode. Bezahlung -> Versand hat in dem Fall 3 Tage gedauert. In meinen Augen etwas lang aber noch OK.
    Im Forum hier bin ich noch auf keine negative Aussage zu dem Shop gestoßen.
    Und solange man sich nur ein Gerät für den Eigenbedarf bestellt, wird wohl auch nicht so einfach beschlagnahmt. 19% (von Gerätekosten + Versand) darfst du aber dazurechnen, wenn dein Päckchen beim Zoll herausgefischt wird.
    Zusätzlich nochmal ca. 26.- € wenn du per EMS bestellt hast und die die Zollabfertigung für dich machen.

3. DMiX

DMiX Softwareentwickler

0
    Handy:
    original iPhone 3Gs
    eFox v709
    FCT Airphone No.4 Vers. 2
    finde die jungs auch ok. antworten auch recht schnell wenn man die anschreibt

4. mondred

mondred New Member

0
    Handy:
    T5388+ Dual SIM
    Generelle Anfragen an FCT wurden bei mir auch innerhalb eines Tages beantwortet, wenn auch teilweise sehr knapp.

Habe jetzt aber den Fall, dass ich mein bei FCT gekauftes Gerät (T5388+) im Rahmen der Garantie einschicken möchte.

Die Klärung vorab (mit welchem Versanddienst zurückschicken, wohin etc.) gestaltet sich DEUTLICH zäher. Auf einmal erhalte ich keine Antwort mehr auf meine mails.

5. Matze1992

Matze1992 New Member

0
    Handy:
    Iphone 3gs-3 vom Drachen
    OK, dann werde ich dort bestellen, vielen Dank für die Entscheidungsfindung

Gruß Mathias

6. Lucky22

Lucky22 Gesperrt

0
    Handy:
    AirPhone 4
    Wenn du dennen hinterher noch ein Video über das Handy machst kriegst du bisschen rabat ;)!

7. asskicker

asskicker D00d

12
    Handy:
    K8000+
    Ich hab da inzwischen zwei Mal bestellt, einmal hab ich EMS und einmal Airmail als Versandoption gewählt. Beide Sendungen wurden mit EMS verschickt; auf meine Nachfrage, warum die ohne Rücksprache mit mir einfach die Versandoption ändern - ich hatte bewusst Airmail gewählt, weil ich kein Problem damit gehabt hätte, vier Wochen auf die Ware zu warten, viel wichtiger war mir, sowohl beim Porto zu sparen als auch diese dämlichen GDSK-Gebühren nicht blechen zu müssen - hat man dann gar nicht erst geantwortet. Zwei Mails, eine Business Message, eine Nachricht an den Support - nix.

Aber die Ware selbst ist prima.

Musst nur genau hinsehen bei der Artikelbeschreibung und bei den Antworten auf gestellte Fragen. Die Widersprechen sich gern mal selbst.

8. SyCline

SyCline New Member

0
    Handy:
    i9 +++
    Ist DHL nicht insgesamt billiger als EMS, wenn man die GDSK-Gebühren mitberechnet?

9. we3dm4n

we3dm4n Helfer in der Not

0
    Handy:
    HTC HD2
    Sciphone i68+
    iTouch HD2
    Ciphone C6a
    Fly-Ing F006
    Pinphone 3GS
    Sciphone Dream G2+
    Xintai T200+ (verkauft)