1. Es kann sein, dass derzeit Probleme mit dem Login auftauchen. Sollte dieses Problem bestehen, hilft das Löschen der Cookies.
    Information ausblenden

Fragen zu H608

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von IcomY, 23. Oktober 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IcomY
    Offline

    IcomY New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    h608
    1.) wenn ich über das WLAN ins Internet gehe, steht bis dato bei allen Seiten die ich bis jetzt geöffnet habe zu wenig Speicher ... Was ist da los,
    2.)das andere, wie kann ich das ändern das die eingetragenen Kontakte nicht so ne riesige Liste sind,
    3.)was hat das zu bedeuten das wenn ich mit WLAN ins Internet gehen möchte nicht die IP Adresse angezeigt wird die mir vom Provider zugewiesen wurde?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.