1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von josch, 18. Juni 2009.

  1. josch
    Offline

    josch New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 i9
    Hallo habe seit zwei Tagen auch im Besitz eines i68 + mit 8GB direkt aus Hong Kong , ich muss gestehen ich bewege mich auf Neuland und habe einige Fragen:​

    • (Ach so, bei dem Handy ist ein USB- kabel dabei )

    • Welche Treiber brauche ich damit mein PC das phone erkennt ??
    wo kann ich das downloaden ( Windows XP )

    Was mich am meisten Stört
    Das Gerät ist absolut schlecht übersetzt ins deutsche


    • Wie kann ich das Ändern ???????????
    • kann man das irgendwie mit dem USB-Kabel überspielen
    Gruß josch :hi:
     
  2. cooltheweb
    Offline

    cooltheweb New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    ---
    Hi Josch,
    XP braucht dafür keine Treiber
    Zum Überspielen der Firmware (in der die Texte hinterlegt sind) brauchst Du ein Flashkabel und die entsprechenden Programme.

    Ach und GEDULD brauchst Du auch:grin:
     
  3. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Eigentlich sollte Dein Rechner das Phone auch ohne spezielle Treiber als Massenspeichergerät erkennen, wenn Du die Option auf dem Phone auswählst.

    Ansonsten schau mal dort: KLICK

    Um das Deusch zu verbessern müßest Du eine abgeänderte Firmware auf Dein Phone flashen und dazu braucht man zwingend ein spezielles Flashkabel.

    Edit: cooltheweb war schneller :)
     
  4. cooltheweb
    Offline

    cooltheweb New Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2009
    Beiträge:
    35
    Danke:
    0
    Handy:
    ---
    :offtopic:
    @ colonelZap:
    kein Wunder. Mir ist laaaaangweilig. Ich lese gerade die Firm von meinem neuen Phone aus. :whistle:
     
  5. josch
    Offline

    josch New Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    i68 i9
    Hallo,
    habe den Treiber installiert . Das Phone wurde als Massenspeicher

    erkannt :yes: Thank you for your help.

    habt ihr solch eine Firmware " Deutsch " , oder habt oder kennt ihr eine
    Seite wo man die benötigten Programme / Firmware downloaden kann.

    Gruß Josch :superstition:
     
  6. khanis-lupus
    Offline

    khanis-lupus New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    i68+
    Hallo,
    ich bin hier neu mit dem Telefon, i68+. Ich habe da mal eine Frage dazu:

    wo finde ich denn nun den Treiber, die gelinkten Seiten sind entweder in Chinesisch oder nicht gültig!
    Ist nun ein Treiber nötig? oder nicht?
    Wo kann ich Massenspeicher einstellen?
    Danke für Eure Hilfe,
    Gruß
    KHANIS

     
  7. lolli
    Offline

    lolli New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keines
    Du brauchst den Treiber nicht wenn du XP/VISTA/7 benutzt. Den massenspeicher kann man dann soviel ich weiß direkt nach einstecken des USB Kabels aktivieren.