1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Fragen zu I9B

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Micky2907, 27. Juli 2009.

  1. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    Hallo,

    ich hab mir hier sämtliche Themen bzgl. dem o.g. I9B http://www.mycellbay.com/i9B-Quad-B...one-with-Bluetooth-White-Elegant-Version.html

    durchgelesen und auch sämtliche Videos im Netz durchgesehen.

    Jedoch bleibt 1 Frage für mich unbeantwortet.

    Überall wird von Dual Sim Standby gesprochen. Wenn ich mir jedoch sämtliche Videos ansehe, zeigt er im Wählbildschirm jedoch immer nur 1 Button für Call an.

    Nun bin ich etwas verunsichert.

    Hier gibt/ gab es doch einige user, die dieses Telefon hatten.

    Hat es nun Dual Standby???

    Und da es ja keinen integr. Stylus hat. Kann man SMS gut ohne Stylus schreiben???

    Vielen Dank für eure hoffentlich zahlreichen Antworten. :)

    LG und schönen Abend noch


    Micky2907
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Davon würde ich fest ausgehen.
     
  3. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    Guten Abend Colonel,

    aber mich irritiert, das in sämtlichen Videos nur ein Call-Button zu sehenist. Ich habe selbst das i9+++. Und von daher kenne ich es halt mit 2 Call-Buttons nebeneinander. :)

    Gruß

    Micky2907
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich habe es eben bei YT auch gesehen, das irritiert mich auch ein wenig?!? Keine Ahnung, ob man bei dem Phone eventuell NACHDEM man auf den Call Button geklickt hat, die Simkarte auswählt?

    Auf jeden Fall ist in einigen Videos eindeutig zu sehen, daß zwei Empfangsbalken gleichzeitig dort sind, darum gehe ich davon aus, daß auch tatsächlich beide Karte gleichzeitig on sind :)

    Edit: Schau mal dort, ziemlich am Anfang scheint der Tester die Sim nach Betätigung des Call Button zu wählen?

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=qJtkUrvGwe4"]YouTube - Real 3G i9B Ciphone 3G cell phone dual sim dual standby[/ame]
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  5. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    Siehste, da haste mehr gesehen als ich :) Ich glaube, ich brauch ne neue Brille. :)

    Naja, werde wohl oder übel etwas weitersuchen. Vielleicht liest das hier jemand, der genau so ein Modell besitzt / besaß. Dann wissen wir es genau. :)

    Trotzdem vielen vielen Dank für Deine schnellen Antworten. Top Forum hier.



    Die Hilfsbereitschaft hier ist wirklich unglaublich. :)

    Edit: Du hast recht. Das sieht so aus, als müßte man dort die entsprechende Sim wählen.

    LG

    Micky2907
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Juli 2009
  6. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Lesen konnte ich da auch nichts, aber es sieht irgendwie danach aus, oder? :)
     
  7. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB

    Jep, hast recht. nach zweimaligen ansehen denke ich das auch.

    Gruß

    Micky
     
  8. bolzko
    Offline

    bolzko New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    i9B
    habe das i9b und beide karten laufen gleichzeitig.
    wenn du jemanden anrufen willst gibst du erst die rufnummer ein,drückst auf anruf und wählst dann deine sim karte aus(call 1 oder call 2).das selbe gilt fürs sms schreiben
     
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was mir auffiel, das Video wird leicht beschleunigt wiedergegeben. So wirkt das Phone schneller ;).
     
  10. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB

    Hallo Bolzko,

    bist zufrieden damit? Geht SMS ohne Stylus oder brauch man chinesische Finger dazu??? :)

    Kann man die Bilder mit den Fingern zoomen bzw. mit dem Finger hinundher schieben??

    Gruß

    Micky
     
  11. bolzko
    Offline

    bolzko New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    i9B

    sms geht auch ohne stylus(bei mir war keiner dabei),bediene es nur mit dem finger(große hände)

    bilder kannst du zoomen und auch hin und her schieben,java läuft auch und mp3 player ist auch super nur mit den vidz gibts probleme.
    handy liest ein video und wenn es länger an ist aufeinmal nicht mehr aber sonst gutes händy:)
     
  12. bolzko
    Offline

    bolzko New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    i9B
    ja schon aber es läuft recht flüssig:good2:
     
  13. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    Hallo Bolzko,

    danke für Deine Erklärungen. Wenn Du mir jetzt noch verrätst, wie lange ungefähr die Standbyzeit ist, dann wäre ich sehr zufrieden :)

    Lieben Gruß

    Micky
     
  14. bolzko
    Offline

    bolzko New Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2009
    Beiträge:
    43
    Danke:
    0
    Handy:
    i9B
    lade es so alle drei tage,habe es aber immer an und nutze es auch oft.
     
  15. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    Hallo Bolzko,

    danke für Deine ehrlichen Antworten. Habe mir das Telefon heute nun bestellt. Habe es bei "mycellbay.com" bestellt und warte nun sehnsüchtig auf die Lieferung. :)

    Werde mich dann auch mal an einem Test veruhen, wenn ich es mein Eigen nenne.

    LG

    Micky
     
  16. Micky2907
    Offline

    Micky2907 New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia N6110, (Sciphone) I9B, Nokia 1600, C6, Iphone 3GS 16GB
    So, Handy ist gestern angekommen :) Sieht sehr gut aus, funktioniert und läuft sehr flüssig.

    Jetzt gehts ans austesten :)

    Testbericht folgt, wenn ihc mich besser mit auskenne. :)

    @Bolzko:

    Wie kann ich eigentlich einem Kontakt ein Anruferbild zuordnen??? Habe ich bisher nicht gefunden. Kligeltöne geht, aber Bilder bislang nicht.

    LG

    Micky