1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zu M98 Google 4GS+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von sagwan, 4. Juni 2011.

  1. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,383
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Wundert mich gar nicht ;).
     
  2. Joe
    Offline

    Joe New Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2009
    Beiträge:
    81
    Danke:
    0
    Handy:
    SciPhone I68+
    Hey,

    hat noch jemand das Problem, dass die Lautstärke sich manchmal von selbst reduziert? dabei läuft dann regulär der Balken auf dem Phone welcher die Lautstärke anzeigt gehen null, bis das Phone nur noch vibriert.

    LG Joe
     
  3. fastburn
    Offline

    fastburn Active Member

    Registriert seit:
    20. Mai 2011
    Beiträge:
    594
    Danke:
    72
    Handy:
    S4A, S4, H7500+, MH9300, H3000+, Defy und noch einpaar andere
    nach dem Reset war es erstmal Chinesich! aber vorher sollte man sich das Menü etwas einprägen und die Sprache wieder um zu stellen!
    Die iPhone UI hatte ich nie drauf und kann deshalb nicht sagen.

    Fastburn...
     
  4. mikuz
    Offline

    mikuz Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    30
    Danke:
    0
    Handy:
    5388i
    Lautstärke erhöhen

    hallo,

    kann man die Lautstärke erhöhen?
    Selbst auf höchster Stufe ist es noch sehr leise.



    Mit dem GPS scheint es ein Antennenproblem zu sein.
    Satelliten sind genug da, 7-9 Balken aber die Stärke reicht nicht aus für einen schnelleren Fix.
    Bei meinem HTC konnte ich das Problem mit einer Alufolie lösen...hier finde ich jedoch keinen Ansatz.

    gruß
    mikuz
     
  5. s0uLsTyLeR
    Offline

    s0uLsTyLeR New Member

    Registriert seit:
    24. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung E-900
    Ich hab da ein Problem mit dem design. Hab mir jetzt mehrere Launcher runtergeladen. unter andere den adw und den miui, sowie ein iphone theme für den adw. dennoch hab ich nur die icons so wie beim orginalem iphone. es sieht also nicht mal annähernd so aus. hat denn keiner einen tipp oder eventuell eine anleitung wie ich den miui richtig einstellen muss, damit es wie iOS ausschaut?

    danke im vorraus =)
     
  6. Kleiner Häwelmann
    Offline

    Kleiner Häwelmann New Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    M99 Google 4S+
    THL T100S
    Ich kann kaum Apps runterladen, weil alle angeblich unkompertibel sind.....

    .... und der Market kennt das M98 nicht. Was muß ich einstellen? Gibt es kompertible Hersteller? :help:
     
  7. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    @soul: Hast wieder Post, aber ähnlicher wie auf meinem Bild:

    [​IMG]

    wirst du es nicht mehr bekommen.



    @Häwelmann
    Und zum Market: Das Problem hatte ich zum Glück nicht aber ich glaube irgendwo gabs hier auch eine Lösung dazu =/ Hoffe da kann dir wer anders helfen
     
  8. Samso
    Offline

    Samso New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung JET S8000
    Zuletzt bearbeitet: 24. Oktober 2011
  9. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
  10. Samso
    Offline

    Samso New Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2011
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung JET S8000
    sagt mal ist bei euren M98 der Wlan Empfang auch so grottenschlecht?

    Wenn ich direkt vorm Router (ein starker Linksys mit 2Antennen) stehe habe ich gerade 2 Balken.

    Sobald ich 2-3 Meter weg bin nur noch einen.

    Habe schon andere Kanäle getestet ohne erfolg. Pc und Laptop haben guten bis sehr guten Empfang.

    Das Bluetooth ist ebenfalls sehr schwach, wenn ich das Handy nicht direkt neben dem Headset habe rauscht die Verbindung :(
     
  11. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
    Guten Abend ;-)
    Ich habe letzte Woche alle 3 Handys (M98 und 2x T9199) "zollfrei" geliefert bekommen. Ich habe jetzt mit dem M98 google 4GS angefangen Software auf dem Handy zu finden - aber nichts!!!! Noch nicht einmal ein Spiel! Nur die online APPs die mich schon ein heiden Geld gekostet haben. Hat jemand von euch Software dafür und auch Spiele? Colonal Zap
    ;-) du hast das M98 doch auch ;-)
    Ach und noch was - mein PC erkennt zwar das Handy unter Hardware und Geräte, aber ich kann nichts downloaden - weiß jemand warum?
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2011
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    https://market.android.com/


    Wenn Du auf das Phone als Massenspeicher zugreifen möchtest, mußt Du die Verbindung auf dem Phone auch bestätigen. Schau mal ob Du die "Taskleiste" nach der Verbindung runterziehen kannst und was Du dort findest.
     
  13. maren222
    Offline

    maren222 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2010
    Beiträge:
    27
    Danke:
    0
    Handy:
    Sunno U6
    Funktioniert leider nicht, es wird kein Android Handy erkannt!
    Habe es aber im Handy bestätigt und laut Handy besteht die Verbindung...
     
  14. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,843
    Danke:
    8,180
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Hast Du eventuell den "USB Debugging" Modus an?

    Das kannst Du unter Applications - Development deaktivieren.
     
  15. Kleiner Häwelmann
    Offline

    Kleiner Häwelmann New Member

    Registriert seit:
    19. April 2011
    Beiträge:
    24
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    M99 Google 4S+
    THL T100S
    Wie kann ich die Hörenlautstärke erhöhen?

    Hallo zusammen,

    hat jemand ´nen Tip, wie ich die Hörerlautstärke vom M98 erhöhen kann. Am Gerät selber bin ich am Anschlag.
    Den EM Code habe ich. Ich weiß nur nicht genau, wo ich dran muss. Die Anleitung vom A 5000, die hier im Forum gepostet wurde,
    habe ich gelesen. Hilft mir nicht wirklich, weil alles ein wenig anders ist. Die Einteilung beim M98 ist von 0 - 100.
    Auch die Audiowiedergabe über Kopfhörer könnte ein wenig lauter sein.

    Gruß an alle
    Kleiner Häwelmann
     
  16. verdeler
    Offline

    verdeler Member

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    48
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP100 - +100500 v2 4.0.4
    Easypad 970 Satellite - Moage 4.1
    Goolgle M98 4GS+ - 2.2.1 verkauft
    Hi,

    versuche mal das hier, um den Handfree Mode/ Headset Mode zu ändern:

    - in den Engineer Mode wechseln -> Wähltaste drücken -> *#*#3646633#*#* eingeben
    - den Punkt "Handfree Mode" oder "Headset Mode" auswählen
    - auf den Pfeil tippen und "Tone" oder "Speech" oder "Audio" oder "FM" auswählen
    - den vorhandenen Wert merken / notieren
    - den Wert bei Handfree Speech auf z.B. 8 ändern, damit ist das Freisprechen bei mir um einiges besser geworden. Kleiner ist hier immer gleich lauter !
    - das gleiche kann man dann für FM + Audio und Tone auch machen


    Vorsicht :Wenn man das Ganze zu laut macht, beschädigt man evtl. die Lautsprecher !

    VG
    Verdeler
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. November 2011
  17. Nomex
    Offline

    Nomex Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2010
    Beiträge:
    385
    Danke:
    4
    Handy:
    HDC Ultimate Thin
    jetzt habe ich auch mal eine frage zu dem M98

    ich habe noch eins im cect-shop bestellt. lief alles ohne probleme. jetzt ist diese "iphone rom" drauf.

    kann man diese ersetzen mit der anderen rom, welche normal android ist?

    wenn ich jetzt bei dieser iphone rom z.b. "einstellungen" in den mülleimer werfe, komm ich doch nie wieder in die einstellungen, oder?
    es gibt nämlich keinen knopp, wo man nochmals in eine liste kommt, wo alle apps aufgelistet werden, die werden direkt am startbildschirm aufgelistet.
     
  18. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Moin,
    weiß einer von Euch, wo ich ein neues Backcover bekomme?
    Gruß Margit
     
  19. 2nd_GEnesIS
    Offline

    2nd_GEnesIS Nur so da

    Registriert seit:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    367
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168 .. aber putt =(
    LG KU 990

    MEIZU M8

    LG OS/2X
    Frag am besten mal beim Shop wo du das Handy auch her hast. Meist kriegt man sowas da.
     
  20. Margit
    Offline

    Margit Member

    Registriert seit:
    21. August 2008
    Beiträge:
    138
    Danke:
    1
    Handy:
    keines
    Moin,
    hab ne Frage und zwar habe ich gerade mal ausprobiert, mein M98 mit einer Fonic-Karte zu starten....Vollkatastrophe....Handy bootete mehrfach neu, schlußendlich war eine Imei weg.
    Als ich die alte Karten-Kombi wieder eingesetzt habe war alles wieder tutti....jemand ne Idee?
    Gruß Margit