1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu meinem model no: p168s

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Piet, 28. Juli 2011.

  1. Piet
    Offline

    Piet New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    model no: p168s
    Hallo zusammen habe ein paar fragen zu meinem neuen China Handy

    1. Mein Akku hält nie länger als max.. 2 Tage und braucht super lange bis es voll ist 12 Stunden und länger habe hier im Forum gelesen das das wohl bei vielen Akkus der Fall ist gibt es einen anderen gängigen Akku der in mein Handy rein passt? oder liegt das an dem USB Ladekabel was ich habe?

    2. Ist das normal das ich nur von der Sim 2 aus raus telefonieren kann mit der Sim 1 kann ich nur angerufen werden Simsen geht aber trotzdem oder kann man das irgendwie einstellen das es auch geht?

    3.Habe ich so ein kleines Symbol oben im Display mit einer Musik Note drin und weiß nicht wie ich das weg bekomme kann es sein das da im Handy irgendwas neben her läuft was mein Akku so schnell lehr werden lässt. habe mal ein Bild von Display gemacht damit ihr wisst was ich meine.

    [​IMG]

    Was kann man noch alles mit dem Handy machen spiele und so kann man nicht drauf packen wenn ich das hier im Forum richtig gelesen habe.

    bin über jeden Ratschlag und Tipps dankbar ist nicht immer einfach mit dem komischen deutsch in dem Handy.:rofl:

    Thx vorab für eure Hilfe!!
     
  2. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Das ist doch nur das Zeichen für den eingestellten Klingelton (also Vibrieren, Klingeln, etc)...also nicht unbedingt Akkuverbrauchsschädigend! :)
    Versuche mal ein anderes Kabel zum Aufladen und schau wegen des telefonierens unter Einstellungen SIM Einstellungen nach!

    Spiele gehen nur einige JAVA Games! Ein paar findest Du auch in der Downloadbase! :)
     
  3. Piet
    Offline

    Piet New Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2011
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    model no: p168s
    Ja Hammer da bin ich nicht drauf gekommen mit der Musik Note,
    das mit der Sim geht irgendwie wieder!
    das mit den Spielen werde ich heute Abend weiter durch schnöbern
    muss erst ein anderes Ladekabel zu besorgen und das jetzige wahr gar nicht so einfach zu besorgen

    bekomme das auch mit der Internet und mms auch nicht hin, habe 2 Vodafone haste da vielleicht ein Link oder so was wie ich das einstellen kann
    Sorry aber mit dem Handy habe ich echt noch meine kleinen Schwierigkeiten lol

    danke dir auf jedenfalls schon mal für deine hilfreiche Antwort :good2: