1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Meizu M1 Note

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Infos und Fragen zu Meizu Handys" wurde erstellt von TommyDanger, 20. Februar 2017.

  1. TommyDanger
    Offline

    TommyDanger New Member

    Registriert seit:
    20. Februar 2017
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Meizu M1 Note
    Hallo liebe Community,
    mein Name ist Thomas und ich bin neu hier.
    Ich hätte auch gleich fragen zu dem Meizu M1 Note.
    Ich habe das M1 günstig erworben und bin echt sehr zufrieden mit dem Gerät. Mein Samsung Galaxy S5 hat mir nicht so gut gefallen. Also pluspunkt für das Meizu.
    Ich habe wohl keine eingedeutschte Version und mir nur mit einer App etwas aushilfe verschaffen können.
    Zu meinen Fragen:1. Ich würde gerne eine Deutsche Rom auf das M1 aufspielen, ist das möglich, wenn ja welche Rom könnt ihr mir empfehlen.
    2. Habe ich leider einen Riss in der Scheibe vorne und eine Leichte gelbe verfärbung auf dem Display, deswegen würde ich gerne die komplette Display einheit tauschen und dazu ein neues Backcover denn meines hat die ein oder andere Macke. Könnt ihr mir da einen Händler empfehlen ?
    Liebe Grüße Thomas