1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Mini i68

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Kafulein, 2. Juni 2009.

  1. Kafulein
    Offline

    Kafulein New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Hello Kizzy ZT520
    Ich hoffe das ist ok, dass ich einen neuen Thread aufmache...

    Ich habe schon nach Threads zu diesem Phone gesucht, aber leider nicht so die richtigen Antworten...

    Also ich interessiere mich für dieses Handy:
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=180361402241

    Was genau hab ich denn da zu erwarten? Reagiert der Touchscreen richtig gut oder setzt der schnell mal aus? Was für Programme habe ich denn, außer Uhr, SMS und sowas.
    Internet hat es ja auch, ist das so ein verarsche internet oder eher eins mit richtigem browser, wie man es ja vom Iphone gewöhnt ist?

    Ich würd mich da über Erfahrungen und Hilfe freuen :)

    lg Katharina
     
  2. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Programme wirst du keine drauf machen können, weil es kein Java hat.
    Wenn du eins mit Java willst, musst du zum I-mini greifen, das hat dann aber wiederum kein Dual-Sim aber sieht aus wie ein Iphone 3G nur in klein ;)
    Dein mini i68 heißt auch KA08. Such mal mit der Forensuche nach KA08, da solltest du einiges finden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Juni 2009
  3. Kafulein
    Offline

    Kafulein New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Hello Kizzy ZT520
    Kannst du mir da einen Anbieter zum I-mini empfehlen, würde mich mal interessieren :)
     
  4. Avada-Kedavra00
    Offline

    Avada-Kedavra00 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. September 2008
    Beiträge:
    1,091
    Danke:
    29
    Handy:
    Xiaomi Redmi Note 2
    Na klar immer doch ;)

    Klick (schwarz) Klack (weiß)


    ach hier mal ein Testbericht zu dem KA08
     
  5. Kafulein
    Offline

    Kafulein New Member

    Registriert seit:
    14. März 2009
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Hello Kizzy ZT520
    ah dankeschön ^^
     
  6. incubuser
    Offline

    incubuser New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    i 68 mini
    kann mir jemand sagen wie man andere programme auf das mini phone i68 laden kann? und besser gefragt wo???
     
  7. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  8. engint4
    Offline

    engint4 Guest

    colonelzap das würde mich auch interessieren könntest du mir dazu auch was schicken danke im vorras

     
  9. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4

    Wie bitte? Ich bezog mich mit dem Hinweis auf Post #2 darauf:

    Also, kein Java = keine Möglichkeit andere Programme auf das Phone zu bekommen.