1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Pinphone vom Telefon-Opa

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Rockman1960, 23. April 2010.

1. Rockman1960

Rockman1960 New Member

0
    Handy:
    pinphone3gs
    Hallo!
    In meiner Uservorstellung beschreibe ich mein Clone, und gehe davon aus, dass es sich um ein Pinphone handelt.

Ausgiebiges googeln ergab, dass die Firmware wichtig ist. Aber wo kann ich das feststellen? Unter Einstellungen gibt es kein "Allgemein", nur: Dual-Sim, Telefon-Setup, Sicherheit, Werksseitige (Kennwort?), und weitere (Java etc).

In Videos sieht man, dass sich die Bildschirmdarstellung hoch- und quer gehalten anpasst. Ist das immer so? Also bei mir nicht :( Besonders bei der tastatur wäre das hilfreich.

Ich komme auch nicht mit der Bedienung Tastatur zurecht. Der Versuch in mein WLAN reinzukommen scheitert daran, dass ich Ziffern auf der Tastatur nicht aufrufen kann. Welche Tastaturbelegung muß ich da wählen?

Die nächsten Fragen kommen bestimmt...

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,278
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ein PinPhone hat aber kein Dualsim ;).

3. Finchy

Finchy Member

3
    Handy:
    Htc Desire
    Also, du hast kein Pinphone!!!! Du hast so ein 3gs-3 vom Drachen oder das 3gs von efox ;)
    Da geht nix mit tastatur drehen und die Tastatur sieht doch auch so grünlich aus, also nicht so wie das beim Pinphone ;)
    Aber weiter kann ich dir nicht helfen, da ich dieses handy nicht besitze ;)

4. track12

track12 New Member

0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    hat der Clone denn ein kapazitives glasdisplay oder ein resistives plastik display? das kannst du ganz einfach rausfinden indem du drauf drückst, das plastikdisplay gobt natürlich leicht nach! oder du nimmst ne normale 1,5v batterie aus deiner fernbedienung und hälst den minuspol also die seite die keinen pin nach aussen stehen hat aufs display, wenn der der display jetzt reagiert ist es kapazitiv, der minuspol der batterie simuliert deinen finger!