1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Sciphone Bestellung aus China

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von lolli, 15. März 2009.

  1. lolli
    Offline

    lolli New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keines
    Hi,
    hab heute das Sciphone i68+ entdeckt und es hat meine Interessen geweckt.

    Gefunden habe ich es bei Dealextreme. Es hat wohl ganz gute Bewertungen. http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.13241

    Das sind von dort aber keine Fakes (vom Fake^^)?
    Habe ich mit diesem Handy Gratis EMS?
    Was bedeutet EMS genau?
    Wie läuft das, wenn der Zoll Einfuhrumsatzsteuer haben will?
    Kann das Handy vom Zoll eingezogen werden?
    Danke schonmal.
     
  2. Hadler93
    Offline

    Hadler93 New Member

    Registriert seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    56
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson w200i
    bald sciphone i68+
    Also ich würde garnicht umbedingt ems nehmen nimm lieber air mail da musste es ganz vllt an der zol station in diener nähe baholen ist aber ohne bearbeitungsgebühren und die nhemen dir das net weg!!
     
  3. ice-man
    Offline

    ice-man Eiskalt aber Freundlich

    Registriert seit:
    12. Dezember 2008
    Beiträge:
    357
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4s 16GB Weiß
    wieso kukst nicht einfach bei ebay da gibts auch einige china phones iphome clones??

    die sind schon in D und geht schneller
     
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,378
    Danke:
    1,279
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Und warum schaust Du nicht in den FAQ-Bereich. Da gibt es Extra einen Thread zu diesem Thema...
     
  5. lolli
    Offline

    lolli New Member

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    noch keines
    Also muss ich bei EMS auf jedenfall die Umsatzsteuer zahlen + Gebühr? Das wär ziemlich blöd, da man ja nur EMS nehmen kann dort bei dem Sciphone. Habt ihr hier noch eine Liste mit guten, seriösen Shops`?