1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu...: Sciphone i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von duldi, 28. August 2008.

1. duldi

duldi New Member

0
    Handy:
    k750i
    Hallo zusammen!

Ich hab ein paar Fragen zum i68+, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen...:[

1. Zur Lautstärke von dem Ding: Ist das laut? Also lauter als ein K750i? Ich hab bei meinem die Lautstärke etwa verdoppelt, durch einen Mod. Nun will ich eigentlich das "Lautstärkeniveau etwa beibehalten....:derisive: Wie schauts mit Kopfhörer aus? Braucht man da Adapter?

2. Was für Java-Anwendungen gibt es? Bzw. wo kriege ich die? gibt es auch "Spiele"? xD

3. Wie lange hält der Akku? Oder beid nacheinander, wenn ich sagen wir mal, die hälfte der Zeit Filme schaue und die andere Hälfte Musik höre? (gehe mit dem Car in die Ferien =) )

4. Wie ist die Verarbeitung und der Kippsensor? Auf Youtube hat einer statt zu entsperren (Tastensperre) das Handy geschüttelt, und der Hintergrund hat sich geändert. Funktioniert das?

Danke für eure Antworten!

PS: wieviel SFr. würdet ihr für das Gerät zahlen? Da ich nicht aus China bestellen will, würde ich es hier kaufen: http://www.ricardo.ch/accdb/viewite...ngType=0&ListingSort=1&LanguageNr=0&PageNum=1

Edit: Würde es sich lohnen, aufs Miphone M88 zu Warten? Das hätte halt Windows Mobile 6.0 oder 6.1 und hätte Wifi... Was meint ihr? Der Händler hätte es in etwa 2 Wochen wieder auf Lager!

Zuletzt bearbeitet: 28. August 2008
  2. brumsa

brumsa New Member

0
    Handy:
    SE K750i
    bald i68+
    huhu
    würde mich auch interessieren?? Hat noch keiner ein i68+??
    lg

3. Rani

Rani New Member

0
    Handy:
    i68+
    ciphone 3
    iphone 3g
    4G
    Hallo ich habe ein i68+ finde es laut.Aber wenn du andere Köpfhörer anschließen willst musste adapter kaufen denn gibt es hier.

http://www.mysciphoneshop.com/sciph...ter-p-9.html?zenid=il9mdvgevce5qn2rvep7cqbkj5

Der Akku hält auch gut,:goodpost:zum laden bekommste auch ein Autoadapter dazu.Wie lange er hält beim Filme schauen weiß ich nicht habe keinen großen Speicher drin(1G) da lohnt sich kein Film schauen.
    Kippsensor ist auch gut
    zu:
    "Auf Youtube hat einer statt zu entsperren (Tastensperre) das Handy geschüttelt, und der Hintergrund hat sich geändert. Funktioniert das?"

Wie soll das aussehen.Wenns nicht gesperrt ist ,ist es im Menü da geht nix mit schütteln.Ich kann mir nur vorstellen das er im Bildbetrachter drin war und so die bilder gewechselt hat.
    Spiele findeste hier:http://www.mysciphone.com/
    Aber denke sind wohl alle chinesisch.
    Jedes Spiel geht ja auch nicht müssen ja für Touchscreen sein.
    Musst halt genau wissen was du willst.dann entscheiden.Aber ich gebe zu es ist schwer.:[

madlen

Zuletzt bearbeitet: 14. September 2008