1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu THL W8S bzgl. Root, Navi und .co

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Smuji, 30. November 2013.

  1. Smuji
    Offline

    Smuji Active Member

    Registriert seit:
    1. September 2013
    Beiträge:
    403
    Danke:
    172
    Handy:
    Omnia 7
    Hallo,

    ich habe ein thl w8s mit mtk 6589T prozessor.

    nun funktioniert mein navi sehr sehr schlecht und meine kopfhörerlautstärke ist viel zu leise und meinen lautsprecher finde ich jetzt auch nicht berauschend laut, wenn man mal ein video schaut.


    kann man diese 3 dinge irgendwie verbessern ? durch einen root oder sonst was?

    hatte mal versucht mit einer anleitung hier im board mein handy zu rooten. hat aber irgendwie nicht funktioniert.

    wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte