1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu Zopo zp950

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von DarkSpell, 19. Januar 2013.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Das ist sicher nur ein "Fehler" im CMS, der Webmaster wird wohl wenig Zeit haben oder wie auch immer ;)

    Noch ein kleines Beispiel beim ZP810, falls man 2 Akkus dazu ordern will, bekommt man das ...

    zp810.jpg
     
  2. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Ich hatte es so bestellt, scheint ein Standard-Akku von denen zu sein.
     
  3. hansoschön
    Offline

    hansoschön New Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    thunderbird 4s
    Ja denk auch dass es einfach ein fehler war, sollte ja wohl nicht zweimal hintereinander auftreten xD#
     
  4. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,710
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Woher weißt Du, dass diese Jessica einen Standardrumpf hat? Ist da immer ein foto mit dabei? (SCNR)
     
  5. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,710
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    Hallo hansoschön, die haben gerade auf ihrer Webseite folgendes ergänzt:

    "1G RAM+ 16GB ROM out of stock. only accept pre-order, we can expect around 20th March shipment from China."

    Also scheint es tatsächlich eine 16GB Version zu geben. Das wäre natürlich ein super Kaufgrund, ist auch nur marginal teurer.
     
  6. mibome
    Offline

    mibome Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2013
    Beiträge:
    601
    Danke:
    4,710
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi Max, Global ROM
    ...noch ein kleiner Nachtrag: die 4GB Version sollte man eher nicht nehmen. Ich habe gerade erfahren, dass davon nur noch ca. 1,2 GB zur freien Verfügung stehen sollen. Der Rest sei schon belegt mit dem System.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. März 2013
  7. tomaten
    Offline

    tomaten Member

    Registriert seit:
    2. April 2009
    Beiträge:
    148
    Danke:
    5
    Handy:
    Oppo Find 5
    Sagt wer? Auf meinem alten HTC HD2 hatte ich 2,5 GB für's System und mit Android 4.1.2 und den GApps waren immer noch 1,8 GB frei.
     
  8. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,829
    Danke:
    8,098
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du meinst wahrscheinlich eher 2,1GB? Das ist der "normale" Wert bei Chinahandys, die mit 4GB beworben werden.
     
  9. DarkSpell
    Offline

    DarkSpell Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    44
    Danke:
    1
    Handy:
    HERO H7500+, Zopo ZP980 32GB
    Jessica? Die macht ja (soweit ich weiß) ja immer die offiziellen Zopo Videos.
     
  10. DarkSpell
    Offline

    DarkSpell Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2013
    Beiträge:
    44
    Danke:
    1
    Handy:
    HERO H7500+, Zopo ZP980 32GB
    Beim zp810 sind noch 1,4GB Rom vorhanden.