1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wydan, 12. Mai 2013.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Kann mich nicht beklagen, Akku hält gut durch und auch keine Signal Abbrüche (wie vor wenigen Tagen hier mal berichtet wurde) ...

    Screenshot_2013-06-08-11-34-20.png Screenshot_2013-06-08-11-34-33.png
     
  2. Dauerfeuer
    Offline

    Dauerfeuer Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy Note
    ich habe es auch noch nicht gerootet, weil ich eigentlich auf das nächste ota update warten wollte. deshalb ist wipen gerade nicht drin. oder geht das ota trotz root?
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Ich glaube das funktioniert mit root, aber nicht mit einem Custom Recovery.

    *tapatalked*
     
  4. janek911
    Offline

    janek911 New Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2012
    Beiträge:
    26
    Danke:
    0
    Handy:
    c3050
    Kann ich bestätigen, root oder nicht OTA funktioniert, aber nur mit Stockrecovery
     
  5. Papalan
    Offline

    Papalan New Member

    Registriert seit:
    13. März 2013
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy Nexus
    ZOPO 980
    Hallo
    habe ja seit einer Woche nun auch ein ZP 980.Nun mal gleich ne Frage.Wenn ich hier alles lese zum rooten und CWM,ist auch so weit alles klar,nur habe ich ein ZP 980 in der B version ( Aufkleber über dem Akku) hat jeman ein funktionierendes Rom mit CWM für diese Variante?
    Habe es schon mit Flashtool versucht,hatte allerdings die falsche Rom version,da zeigt er dann Fehler an und bricht ab.Oder gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
     
  6. klappt es jetzt?
    Offline

    klappt es jetzt? Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Danke:
    2
    Handy:
    bald keins, wenn es gegen die wand fliegt!
    ich habe die von der arbeit!! :) wir haben die dinge auch überall im einsatz

    treiber waren aber nicht das problem, aber mit tommy's hilfe über tv sollte jetzt soweit alles laufen.
    root im system muss ich noch prüfen.

    UND EINE MONSTER DANKE AN TOMMY!!!!!!!!!!!
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @papalan,
    wenn du nur cwm willst, ist es egal ob a oder b.....das custom recovery interessiert deine HW nur indirekt....kannst du bedenkenlos flashen (also dann nur den Haken bei recovery.img setzten)

    @klappt es jetzt?
    ja kein Ding....und sorry das ich so schnell verschwunden bin...irgendwie schreit irgendwo immer wer nach mir :grin:
    muss jetzt auch wieder weg....deswegen schreib ich auch meist zu so unchristlichen Zeiten im Forum (da hat man mal seine Ruhe) xD
     
  8. Timer
    Offline

    Timer New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Viewsonic V350
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Hello,

    Where is the OTA in the Menü? I have the C2. In the Menü it is a 980. It is correct?
    My Firmware is the V3.1 is it the version of 21.05?

    Gesendet von meinem HTC One
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    @ Timer you already have the newest Version

    @ euch alle :grin:

    habe jetzt heute mal ne andere Simkarte reingetan und habe jetzt auch die Verbindungsabbrüche, allerdings betrifft es den kompletten Netzempfang, nicht nur Internet......das (lustige) ist es ist nicht bei der Karte aufgetreten die ich jetzt reingetan habe, sondern bei der die schon drin war, sprich es hängt wohl auch mit der Art der Simkarten zusammen :/

    mit den beiden Simkarten vorher (eplus / o2) hatte ich keine Probleme .....jetzt die Kombi (andere eplus / o2) habe ich die Aussetzer!
     
  10. Timer
    Offline

    Timer New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Viewsonic V350
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Ups,

    Ist das richtig, das die Tasten unter dem Display nicht beleuchtet sind? Oder kann man das einstellen?

    Gesendet von meinem HTC One
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    die sind beleuchtet.....aber nur schwach...soweit ich weiß kann man es derzeit auf (normalem) Wege nicht einstellen...
    komisch das es viele so stört, mich hingegen stört es gar nicht...hmmm
     
  12. Timer
    Offline

    Timer New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Viewsonic V350
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Schwach ist gut. Die leuchten gar nicht. Es ist ein Raten wo welche Taste ist.

    Gesendet von meinem HTC One
     
  13. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Das ist bei 3 Tasten aber auch EXTREM schwer sich zu merken, wo man hinpatschen muß :hehehe:
     
  14. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    OT:
    Das erinnert mich an das Hütchenspiel, da hab ich auch nie das Kügelchen getroffen :p xD
     
  15. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,835
    Danke:
    8,146
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Aber mal im "Ernst", der Homebutton sitzt in der Mitte, dann muß man sich nur noch 2 Buttons "merken" :) Ich habe wirklich NULL Probleme das Handy zu bedienen, auch wenn die Buttons nur sehr schwach leuchten :)
     
  16. Timer
    Offline

    Timer New Member

    Registriert seit:
    12. Januar 2012
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    Viewsonic V350
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Tja, ich persönlich nutze verschiedene Geräte parallel. Jedes Gerät hat eine andere Anordnung. Ja, ich tippe intuitiv immer falsch.

    Gesendet von meinem HTC One
     
  17. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Kaum zu glauben, bei rechnerisch 2 Möglichkeiten.
    Das liegt dann aber weniger an der Beleuchtung, als an der Gewöhnung, denke ich.
    Beim Huawei meiner Frau vertippe ich mich auch ständig OBWOHL die Tasten hell
    erleuchtet sind. Sie liegen halt einfach falsch. ;)
     
  18. klappt es jetzt?
    Offline

    klappt es jetzt? Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Danke:
    2
    Handy:
    bald keins, wenn es gegen die wand fliegt!
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Tommy‚

    ich hatte auch abbrüche‚ dann habe ich auf die funktionsweise gestern auf auto umgestellt seit dem habe ich keine einzige Abbruch gehabt!!

    Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 2
     
  19. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    418
    Danke:
    454
    Handy:
    Oneplus Two
    ... bei mir war heute morgen wieder eine SIM Karte platt ...

    Achso, es gibt ne neue Firmware

    Quelle: http://www.592zn.com/thread-264178-1-1.html (uebersetzt mit Google)

    Download z.B. von https://mega.co.nz/#!ZFUzGKgL!Zj93GiQCtBJT9uR9frxwNxNYvcNATIdEbcnJkhQjNBY

    (habe ich noch nicht geflashed)
     
  20. nizeazz
    Offline

    nizeazz Member

    Registriert seit:
    29. Juni 2012
    Beiträge:
    82
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo
    Kann mir jemand einen tipp geben wo ich den touchscreen inkl. LCD günstig finde. Bei zopomobileshop haben die das 1. nicht lagern und 2. ziemlich teuer.
    Ich finde sonst keine möglichkeit. Um rat wäre ich sehr dankbar.