1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wydan, 12. Mai 2013.

  1. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    haha :grin: so war das nicht gemeint.....ja man muss 3-4x schnell hintereinander tippen...
    Beim "normalen" JB kommt dann der Screen wo man die Bohnen wegschnipsen kann.....denn es ist in der Tat so wie du dachtest...beim "normalen" Android muss man 7x auf die Build Info tippen (braucht auch nicht so schnell zu tippen) dann kommt man auch in das Menü...warum es hier beim Zopo anders ist...keine Ahnung :)
     
  2. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Also mit aktuellem update und den ganzen Einstellungen bin ich erst mal glücklich mit dem smartphone. Das war es für mein nexus 4.

    ZP980 per Tapatalk
     
  3. funtron
    Offline

    funtron Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    77
    Danke:
    2
    Handy:
    ZOPO ZP980 1GB/16GB
    Also ich finde das Handy ist nicht schlecht mit dem Akku komme ich gut über den Tag und die OTA Updates laufen auch ohne Probleme. Was ich schon mal hat das es nicht auf gewacht ist und ich es neu Staten muste . Empfang ist auch gut benutze aber nur eine SIM.

    Ach ja und was bei imir nicht üblich ist habe nur die Orginal firmware drauf ohne CWM oder so
     
  4. joao cabo
    Offline

    joao cabo New Member

    Registriert seit:
    2. April 2013
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    zopo 910
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    für alle die es interessiert...hab mich jetzt doch dazu entschlossen nochmal ne CWM zu machen.
    Diese beinhaltet dann root, sprich man kann das phone dann direkt vom cwm aus rooten und unterstützt auch ota updates....
    bin derzeit am Testen :)
    Bis zum nächsten WE sollte ich sie fertig haben.
     
  6. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    ROM Update:

    ZP980/C2 ME 1.2 by Dezmen - Firmware based on latest release 20130609.

    Download:

    http://www.needrom.com/mobile/zopo-c2-me1-2a/
    https://mega.co.nz/#!KAIxUICA!dxMpZEC_Z28pGoFS41HuQB_8J6NDJ27YYCTi-M-PPn4

    Thanks to Dezmen ... http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=2234265&page=26

    Screenshot_2012-06-14-23-17-52.jpg Screenshot_2013-06-11-23-17-30.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Juni 2013
  7. _Domy_
    Offline

    _Domy_ New Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    SGS
    Auch die Akkuprobleme sind bei mir mitn aktuellen ota update nicht behoben, meines hat heute nur bis 91% geladen.
     
  8. NotChinaMobiles
    Offline

    NotChinaMobiles Active Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2012
    Beiträge:
    221
    Danke:
    168
    Handy:
    Xiaomi Mi4c
  9. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    An sich Interessant aber FCT akzeptiert kein Paypal über 300$, und 2GB/32GB kosten 324,99$.

    Und ohne Paypal darfst du niemals bezahlen.
     
  10. klappt es jetzt?
    Offline

    klappt es jetzt? Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Danke:
    2
    Handy:
    bald keins, wenn es gegen die wand fliegt!
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Ich bin auch ein freund von paypal‚ aber ich denke‚ bei ftc kannst du auch so bezahlen. Aber sicher ist natürlich nur mit paypal!!!

    Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 2
     
  11. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Gerade FCT nicht!

    Es gibt aber allgemein keinen 100%igen Chinahändler, es lässt sich mit Sicherheit zu jedem etwas Negatives finden.
    Paypal ist das einzigste Druckmittel was man als Kunde hat, ohne machen die mit dir was Sie wollen, wenn man mal eine Beanstandung hat.
     
  12. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    immer diese schwarzmalerei :/
    gibt auch echt gute Händler aus China....

    ist so wie in Deutschland, gibt Leute die immer nur auf den Preis achten und dann nachher meckern das alles nich so geklappt hat wie sie wollten.....irgendwo ist der Konsument ja nicht unbeteiligt an der Sache
    :OT Ende:

    Aber was mich interessieren würde zum 6589T das ist doch kein neuer CPU, da kann uns doch sicherlich wer nen Patch schreiben der unsere CPUS auch höher takten lässt?!? Grade für die GPU wäre das gut, CPU reicht mir eigentlich.
     
  13. Dauerfeuer
    Offline

    Dauerfeuer Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy Note
    hat jemand mal mit cpu spy geschaut wie sich der cpu verhält? es ist ja oft so, dass die china handys nur auf voller leistung oder sleep laufen. colonel hatte mal einen patch dafür vorgestellt in seinem blog, ich hab es jedoch noch nicht versucht.
     
  14. klappt es jetzt?
    Offline

    klappt es jetzt? Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Danke:
    2
    Handy:
    bald keins, wenn es gegen die wand fliegt!
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Ja‚ ich habe mal geschaut.
    Schlafen
    Rennen
    Schlafen
    Rennen
    Was anders kennt es nicht
    Ich hoffen auch mal auf ein custom-rom der dann eine übertaktung ermöglicht!!!
    Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 2
     
  15. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
  16. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Kein einziger unserer Chinaböller nutzt alle Frequenzen.

    cpu_spy.jpg
     
  17. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    dazu benötigt es ja keine Custom Rom, bei älteren CPUs ich glaub das war die 6573 gab es da nen ganz normales App aus dem Playstore..
    oder hat das mal jemand mit Antutu CPU Master Pro versucht?
     
  18. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    @ tommy0815
    angeblich haben sie Kleinlichkeiten an der CPU verändert
     
  19. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja wahrscheinlich übertaktet :grin:
     
  20. Dauerfeuer
    Offline

    Dauerfeuer Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy Note
    vielleicht meldet sich der colonel mal zu wort, vielleicht hat er es schon mit seiner methode versucht