1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wydan, 12. Mai 2013.

  1. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Was läuft denn bei dir jetzt für ein Film:confused:

    Wenn doch Alles möglich ist und alle Voraussetzungen erfüllt sind warum kann man es dann immer noch nicht machen?




    Quicki mit Tapatalk
     
  2. pebu
    Offline

    pebu New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2013
    Beiträge:
    10
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo ZP980
    @tommy
    ich hatte auch verschiedene Ordner getestet, das weisst du gar nicht. Allerdings nicht den Colonel-Ordner
     
  3. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    das habe ich dir bestimmt schon seit 5 Postings versucht zu erklären...

    MAN KANN ES MACHEN!!
     
  4. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Dann kannst du mir bestimmt erklären wie geht, oder mal einen link posten mit einer Anleitung bzw einer APP

    Quicki mit Tapatalk
     
  5. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    den Link habe ich gepostet, das ganze wird hier zu ot, frag aquila, der ist auch im xda ob er das für dich machen kann!
    Für das nötige Kleingeld wird er es sicherlich machen, wenn du ihn fragst
     
  6. _Domy_
    Offline

    _Domy_ New Member

    Registriert seit:
    22. April 2013
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    SGS
    Ich glaube nicht das der normale 6589 auf 1,5Ghz stabil läuft, sonnst hättens die Chinesen schon in allen Phones gemacht und würden net "neue" CPUs verbauen. Es gibt ja auch noch den langsameren 6589M deswegen tippe ich auf extreme Fertigungstoleranzen. :)
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wie gesagt wir können hier nur spekulieren....ich bin mir relativ sicher das es die gleiche CPU ist, mit einfach ner anderen Taktung....wir reden hier von 300hz das ist ja nicht die Welt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  8. marty29ak
    Offline

    marty29ak Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo C2 platinum
    Simvalley SPX5
    Lenovo Thinkpad Tablet g3 64GB
    So na dem ich gestern die Bestellung bei Pandavill stornieren wollte, wurde mir heute versichert das mein Handy spätestens Morgen auf den Weg geht.
    Bin mal gespannt....
     
  9. ElaO
    Offline

    ElaO Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2009
    Beiträge:
    102
    Danke:
    10
    Handy:
    ZOPO C2 Platinum
    Cube U9GT2
    Ich habe heute von ZOPO die Trackingnummer für mein C2 Platinium bekommen.

    Meines ist bereits "Clearance processing complete at HONG KONG - HONG KONG"
     
  10. marty29ak
    Offline

    marty29ak Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo C2 platinum
    Simvalley SPX5
    Lenovo Thinkpad Tablet g3 64GB
    Na dann habe ich ja Hoffnung das es auch bei mir klappt....
    Mein altes SPX5 fällt so langsam auseinander.
     
  11. mcfly0815
    Offline

    mcfly0815 Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo C3
    JB 4.2.1
    Stock Rom
    @ marty29ak
    moinsen,
    wann hast du dein phone denn bei pandawill bestellt?

    mein c3 ist schon seid 3 tagen "in bearbeitung".

    gruß mcfly
     
  12. marty29ak
    Offline

    marty29ak Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo C2 platinum
    Simvalley SPX5
    Lenovo Thinkpad Tablet g3 64GB
    Habe das C2 platinum am 12.6. bestellt.
     
  13. mcfly0815
    Offline

    mcfly0815 Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo C3
    JB 4.2.1
    Stock Rom
    :offtopic:

    ...ach du meine güte...
    ich hoffe das dauert nicht auch solange!!!
    hab meins am 18.06 bestellt:exclamation:
    ...und mit was hast du es bestellt...?
    gruß mcfly
     
  14. marty29ak
    Offline

    marty29ak Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo C2 platinum
    Simvalley SPX5
    Lenovo Thinkpad Tablet g3 64GB
    Ursprünglich wurde die Auslieferung bis letzten Montag versprochen, von daher war eine gewisse Wartezeit klar.

    Habe mit Swisspost bestellt. Allerdings hab ich inzwischen im Pandawill-Forum gelesen, das die wohl nicht so zuverlässig sind....hoffe das beste.
     
  15. mcfly0815
    Offline

    mcfly0815 Member

    Registriert seit:
    11. April 2013
    Beiträge:
    83
    Danke:
    1
    Handy:
    Zopo C3
    JB 4.2.1
    Stock Rom
    Genau deshalb ab ich Swiss post genommen, weil das z.z. das zuverläsigste sein soll.
    Gruß mcfly
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Juni 2013
  16. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Erstes C2 16GB Handson von Gizchina. Klick mich! Andy scheint ziemlich begeistert!


    Ist Swisspost nun zuverlässig oder nicht?
    marty29ak meint nein und mcfly0815 sagt ja, ich bin etwas confused:see_stars:

    Ich hab meins bei Zopomobileshop mit DHL geordert.
     
  17. marty29ak
    Offline

    marty29ak Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2011
    Beiträge:
    58
    Danke:
    2
    Handy:
    Zopo C2 platinum
    Simvalley SPX5
    Lenovo Thinkpad Tablet g3 64GB
    Habe keine Ahnung ob swisspost zuverlässig ist. Es wurde nur im pandawill Forum von einem Admin geschrieben, das sie wohl nicht so gute Erfahrungen gemacht haben.
     
  18. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Hat jemand von euch das Lederflipcase von antelife fürs C2/ZP980?
     
  19. josi111
    Offline

    josi111 Member

    Registriert seit:
    28. September 2012
    Beiträge:
    181
    Danke:
    4
    Handy:
    Samsung Galaxy S3
    Bluebo L100-FW
    Star V1277
    Ich habe schon ca. 5 mal mit Swisspost bestellt bei Panda und tinydeal. Kann bestätigen das es perfekt ist. 10-16 Tage habe ich jeweils gewartet. Bei Tinydeal wurde sogar ein 9,7 Tablet Window N90S zugestellt ohne das ich zum Zoll musste!!!
    Hier ein Track zum Vergleich: http://www.17track.net/en/result/post.shtml?nums=RS911440250CH
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013
  20. Mr. White
    Offline

    Mr. White New Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2013
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    -
    Fastcardtech bietet jetzt das Platinum in schwarz unter dem Namen zp980 plus an und für 325$ auch mit 2GB RAM + 32GB ROM. http://www.fastcardtech.com/ZOPO-ZP980-Plus Angeblich schon in Stock. Komisch, dass ich das noch in keinem anderen Shop gefunden habe. Hier ein Video http://www.youtube.com/watch?v=nMuzNnkoCGM. Hoffentlich kommt das auch bald in vertrauenswürdigere Shops.

    EDIT: ok, ich seh grad Verkauf ab 4.08. Dann werd ich wohl solange warten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2013