1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wydan, 12. Mai 2013.

  1. klappt es jetzt?
    Offline

    klappt es jetzt? Member

    Registriert seit:
    24. Dezember 2012
    Beiträge:
    43
    Danke:
    2
    Handy:
    bald keins, wenn es gegen die wand fliegt!
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Ich
    Und ich verwende die samsung mit 70 mb lesegeschwindigkeit.
    Rennt wie sau!
    Hat natürlich seinen preis. 50 € musst du schon einkalkulieren.....
    Axo meine ist nicht platinum‚ macht aber vermutlich keinen unterschied

    Gesendet von meinem ZP980 mit Tapatalk 2
     
  2. lausebengerl
    Offline

    lausebengerl Member

    Registriert seit:
    8. Mai 2013
    Beiträge:
    32
    Danke:
    0
    Handy:
    Zopo zp980
    Guten morgen und schönes heißes WE :) (Wien kratzt heute an der 40Grad Grenze, toll in meiner Dachgeschoss-Wohnung)

    Kann mir wer sagen warum mein zp980 die SD-Karte nicht mehr erkennt? Er sagt sie ist defekt. Am PC wird sie aber einwandfrei erkannt und man sieht auch was drauf ist. Habe probehalber eine andere rein gegeben die erkennt er. Insofern doof weil ich denn doch einige Apps auf die SD-Card verschoben habe und natürlich nicht mehr funktionieren und die andere Karte die ich rein gegeben habe nur 129 MB hat ( a bissi wenig :) )
     
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    welche ROM genau!? Hast mal geschaut ob exFat oder Fat32 formatiert!?
     
  4. AQ-freund
    Offline

    AQ-freund New Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2008
    Beiträge:
    23
    Danke:
    0
    Handy:
    MDA III
    Das habe ich bei meinem auch beobachtet. Immer dann, wenn ich das Gerät komplett ausgeschaltet habe, erkennt das Gerät die SD Karte nicht mehr und meldet sie als ge- bzw. beschädigt. Nachdem ich die SD-Karte dann neu formartiert habe, erkennt das Gerät sie wieder einwandfrei.
    Das ist natürlich sehr ärgerlich, weil ich meine ganzen Daten auf der SD-Karte verliere.
    Habe aber auch noch keine Lösung für das Problem gefunden.

    Hat irgendwer schon eine Lösung für das Problem gefunden?

    Grüße

    AQ-freund
     
  5. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Hatte ich auch einmal. SD-Karte raus, rein in den Laptop, alles auf Laptop kopieren, formatieren , wieder ins Handy, dort nochmal formatiert, wieder in Laptop, alles zurück kopieren, wieder in Handy...Gut.
    Falls nach dem ersten formatieren noch immer keine Erkennung im Handy erfolgt, hat die Karte einen Defekt, der auch in kürze eine Erkennung im Laptop verhindern wird. Also Backup und neu kaufen

    tapatalked from unterwegs
     
  6. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Zum Speicherkartenproblem:
    Sie sollte grundsätzlich IM Phone formatiert werden, bei extern formatierten Karten ist
    die Erkennung ein Glücksspiel. So meine Erfahrung.

    Gestern hat mich - überraschend - das T-Modell erreicht... :dance2:
    Ohne vorherige Ankündigung durch zopo.de. Egal, nun ist es da und wird die nächsten
    Tage auf Stand gebracht (Custom, root, TWRP, etc.), um es besser vergleichen zu können.
    Der erste Eindruck von der Performance ist gut. Kurz vor 14.000 im Antutu, der freie Speicher
    liegt bei gut 1300 MB, noch mit wenigen installierten Apps.
    FW ist die 0610. Optischer Unterschied zu meinem Erst-980 ist der leider unterteilte Rahmen,
    wie beim C2, optisch etwas weiter von "Alu" entfernt. Mag vielleicht auch Vorteile haben, denn
    beim Alten hat sich die Klebung an der Unterseite um die Buchse leicht gelöst, wodurch es beim
    Druck darauf inzwischen leicht knarzt.
    Ansonsten ist es nur durch einen "32GB"-Aufkleber im Akkufach zu unterscheiden.
    Falls Interesse besteht, stelle ich die nächsten Tage ein paar Screenshots ein.

    Schönen Restsonntag und bleibt im Schatten! :)
     
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    wenn Sonne scheinen würde, gerne :grin:
    hier regnet es schon den ganzen Tag

    Und ich würde mich natürlich über Neuigkeiten freuen, haben wir für das Phone schon einen Thread?
     
  8. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Tommy, ist das Cam-Prob in deinem ROM schon gefixed?

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja habe es doch neu verlinkt, da ist nun auch ein GPS-fix mit drin....
     
  10. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Das mit dem GPS-Fix bekam ich mit, aber nicht das mit der CAM. Mal sehen, ob ich das flashe. Falls meins keine Ghosttouches hat...

    Gesendet von meinem HTC Sensation mit Tapatalk 2
     
  11. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    na ich würde doch nicht ein zweites mal die FW uppen, wenn der Fehler immer noch drin wäre *g
     
  12. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Gibt’s eigendlich einen firmwaremäsig unterschied, zur ohne Turbo? Ich hab mal die suche angeschmissen und hab nichts gefunden nur den C3 fred. Da bleibt die Frage, in den C3 integreiren oder hier oder einen neuen eigenen Fred, und dann, wer macht das.
     
  13. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    hmm...das ist ne gute Frage.....ich würde sogar mal vermuten das sie identisch sein KÖNNTE :)
     
  14. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Die FW ist nach den Angaben im Gerät identisch. Warum auch nicht, ist ja "nur" eine höhere
    Frequenz, gepaart mit mehr Speicher. Wenn das Teil gerootet ist, weiß ich mehr. Noch zickt
    es rum...
    Lohnt sich ein eigener Thread DANN überhaupt? Wenn das Gerät bis auf 3 Eigenschaften
    identisch ist?
     
  15. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Rooten geht nach Methode 1.1 aus meinem Rootthread
     
  16. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    @ tommy0815
    hattest du nicht deine neue ROM auch auf chinamobiles hoch geladen? weil der jetzige DL geht auf uploaded

    Doppelpost zusammengefügt nach 16 minutes:

    ein neues uptade von needrom gibts v0.18
    http://www.needrom.com/phone-roms/zopo/c2/
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. Juli 2013
  17. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    230
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Mein Turbo-Böller ist mittlerweile auch da. Von allen, die genau den auch haben: Gibt es bei euch Ghost-Touches?
     
  18. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Seit dem letzten Update, was wohl speziell genau dafür gedacht ist, sollten ghost touches eigentlich passe sein...

    tapatalked from unterwegs
     
  19. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    dazu muss man sagen das dieses Update NICHT von Zopo stammt und auch kein FW Update ist. Das war ein Update für den Touch/Screen selbst.
     
  20. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Bislang noch nicht. Hatte auf dem non-Turbo aber auch noch keine.