1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wydan, 12. Mai 2013.

  1. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Warum macht ihr euch denn überhaupt solche Umstände mit Zusatz-Apps zum verschieben der installierten Apps? Das geht doch ootb im Phone. Wenn ich hier in die App-Verwaltung gehe, kann ich fast alle Apps komplett auslagern und habe so immer zwischen 8-und 900 MB frei.

    tapatalked from unterwegs

    Doppelpost zusammengefügt nach 4 minutes:

    tapatalked from unterwegs
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  2. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Da es bei dem Gerät bekanntlich nicht ratsam ist es in der Hosentasche zu transportieren: Wie macht ihr das? Gibt es evtl. irgendwas Passendes zum Anklippen an den Hosenbund/Gürtel? Wichtig: Dort sollte es auch inklusive Silicon-Case reinpassen.
     
  3. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Ich trage es permanent in der hinteren Tasche meiner sicher nicht weiten Jeans. Allerdings immer im Leder-Case. Noch nie Probleme gehabt

    tapatalked from unterwegs
     
  4. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ich hab es auch immer in der Hosentasche...ohne Case
     
  5. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Ich habe das Teil mal mitbestellt. Dort passt das Phone locker mit Bumper rein.

    Ich ebenso. Bislang hat´s eher gekniffen, als geknackt... :grin:
     
  6. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
  7. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    pic1646597.jpg
    sorry :grin:
     
  8. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Schon probiert...alle zu klein

    Auch sorry ;)

    tapatalked from unterwegs
     
  9. elchiderzauberer
    Offline

    elchiderzauberer Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    60
    Danke:
    1
    Handy:
    Star X920, ZOPO ZP 980H
    NEWS

    All ZOPO C2 and ZP980 Models have updated to Gorilla Glass Screen since this August!
    Orders sent out from zopomobileshop.com with gorilla glass screen since the August!
    So the screen specs for ZOPO C2 and ZP980 now is:

    l Screen Size: 5-inch
    l Color Support: 16 Million Colors
    l Screen Technology: LTPS,2.47mm Narrow Frame
    l Screen material: TFT, Corning® Gorilla® Glass 2
    l Display resolution: FHD Super Retina Display 1920*1080 pixels, 441PPI, OGS


    Source Zopomobileshop.com

    Na dann haben die wirklich auf die vielen Displaybrüche reagiert.....freut mich zu hören
     
  10. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Ein Gorilla-Glas hat meinem Verständnis nach eher negative Auswirkungen auf die Häufigkeit eines Bruches. Gorilla-Glas "lebt" von seiner Kratzfestigkeit. Dazu muss es entsprechend hart sein. Höhere Härte bedeutet aber auch höhere Spannung und somit gerade größere Gefahr für Risse und Brüche.

    tapatalked from unterwegs
     
  11. elchiderzauberer
    Offline

    elchiderzauberer Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    60
    Danke:
    1
    Handy:
    Star X920, ZOPO ZP 980H
    Das sieht aber in diesem Video von Gorilla anderst aus......sehr biegefähig.
    bei ca. 1,50 Min.
    http://www.youtube.com/watch?v=wT8xI4PEU8c
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  12. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Darf ich fragen, wo GENAU Du das gefunden hast? :)
     
  13. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    nöö, höhere Härte = hörere Spannung?!?
    Das habe ich anders gelernt :)
     
  14. JensK
    Offline

    JensK Well-Known Member

    Registriert seit:
    12. September 2012
    Beiträge:
    417
    Danke:
    453
    Handy:
    Oneplus Two
    @tommy0815,

    kleine Info - ich moechte nochmal eine alte Kamelle final ausgraben :)


    Mein C2 war bis dato immer noch auf dem Firmware Stand vom 21.05.2013 einschliesslich deinem CWM 6.0.3.2 (einzig die Touchscreenfirmware Version 0x17 hatte ich eingespielt). Heute nun (Urlaub und somit etwas Luft) habe ich mir mal die Zeit genommen und das OTA angestossen, um auch mal auf den Stand vom 10.06.2013 zu kommen.

    OTA Download problemlos --> Automatischer Reboot ins CWM Recovery --> Meldung das update.zip eingespielt werden soll --> Datei "/sdcard2/adupsfota/update.zip" nicht gefunden.

    Soweit bekannt. Also habe ich mir nun die bewusste Datei im CWM gesucht --> Option "Install ZIP from sdcard" --> "Choose ZIP from external sdcard" --> Datei "/external_sd/adupsfota/update.zip" ausgewaehlt und Update durchgefuehrt. Problemlos. Anschliessend lediglich das superuser binary wieder eingespielt und alles OK und auf dem aktuellen Stand. Somit blieb auch meine geaenderte Partitionierung erhalten.

    Doppelpost zusammengefügt nach 3 minutes:

    Zum Thema Gorilla Glas und Elastizitaet (Biegsamkeit) ein guter Link, vorallem die Testbilder beachten

    http://www.motioncomputing.de/choose/spec_gorilla_glass.htm (Achtung, vorher Lautsprecher leise drehen, das Video nervt ;) )

    gorilla_glass_bend.jpg
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  15. The alter Ego
    Offline

    The alter Ego Neulandbetreter

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    139
    Danke:
    1
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Blackberry Z30
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Wenn ich mir mal meine Lehrjahre als Feinmechaniker ins Gedächtnis rufe, dann musste Stahl nach dem Härten jedes mal noch angelassen werden, damit er bei der gewünschten Härte noch ein Maß an Elastizizät bekommt und die Spannung reduziert wird. Ansonsten bricht er dir nämlich sofort, weil er umso spröder ist, je härter er ist. Das gilt auch für Glas.



    tapatalked from unterwegs
     
  16. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    Wir reden hier weder von echtem Glas noch von Metall :)
     
  17. elchiderzauberer
    Offline

    elchiderzauberer Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    60
    Danke:
    1
    Handy:
    Star X920, ZOPO ZP 980H
    kommt jetzt sogar auf http://www.zopomobileshop.com auf der Startseite......bei den sich immer wieder ändernden Bildern und im Forum unter Nachrichten.
     
  18. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,065
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ja, aber Du hast den Text per "copy & paste" hier eingefügt, der Text kommt ja nicht aus den Bildern ;) Darum fragte ich nach GENAU :)
     
  19. queen-shit
    Offline

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    AW: Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

    Klasse, genau so was habe ich gesucht. Thanks! :thumbup:

    Ihr seid unmöglich :grin: !

    Wie soll ich das jetzt interpretieren? Mein ZP980H ist vom Juli - also kein Gorilla-Glas?

    Gesendet von meinem ZP980H mit Tapatalk 4
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. August 2013
  20. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI




    Dann nimm Socken.


    Ich hab das bestellt, sollte eigentlich bald da sein, aber die Bestellungen dauern bei mir im Moment recht lange, die letzten 2, jeweils 5 Wochen und das eine hatte ich schon vergessen nach guten 7 Wochen.
    http://www.ebay.de/itm/Transparent-Crystal-Clear-Hard-Cover-Case-for-ZOPO-C2-ZP980-/231016722153?pt=DE_Handy_PDA_Taschen_Schutzh%C3%BCllen&hash=item35c9ab6ee9


    es gibt noch einen Silikonschutz, der nur umrandet, den hab ich aber nur auf aliexpress.com gesehen