1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zu ZOPO ZP980 / C2 5.0" FullHD 1,2GHz QuadCore 13MP DualSIM MTK6589

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von wydan, 12. Mai 2013.

  1. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Deswegen bin ich eigentlich nicht sauer, das das Update bei meinem nicht geklappt hat ;) Hatte zwar heute früh auch das blaue Update Symbol in der Statusleiste, aber es gar nicht erst versucht. Und Ghost Touches hatte ich früher schon so gut wie keine. Hab vorgestern trotzdem mal den "alten" Touchscreen Patch eingespielt, und bis heute keinen einzigen Ghost Touch :) Mit den Maßstab Animationen auf 0,5 und GPU Rendering läuft das 980er wirklich gut.
     
  2. Dauerfeuer
    Offline

    Dauerfeuer Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    45
    Danke:
    0
    Handy:
    Galaxy Note
    @rWx:

    Könntest du die S4 cam hoch laden und kurz erklären, wie du sie geflasht hast? hab schon des öfteren gelesen, dass leute damit probleme und FCs hatten. Danke!
     
  3. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Gibts hier zum Download. Geflasht per TWRP Recovery. Bei mir hat es die Standard Cam ersetzt. Funktioniert gut, keine Freezes oder Abstürze. Hab mir aber sicherheitshalber vorher im TWRP nen Backup gemacht ;)

    EDIT:

    Photosphere funktioniert nicht, da freezt die Cam. Für mich aber nicht tragisch, der HDR Modus und alles andere funktioniert, das ist für mich das wichtigste :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  4. noplan
    Offline

    noplan GNO Member

    Registriert seit:
    22. August 2013
    Beiträge:
    1,663
    Danke:
    1,553
    Handy:
    UMI ZERO
    Hier auch keine Probleme nach dem Update. Akku verhält sich wie vorher, Ghost Touches weder vorher, noch jetzt.
    ZP980H 2/32 - Stock Rom
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  5. queen-shit
    Online

    queen-shit Sonnenkind

    Registriert seit:
    14. März 2010
    Beiträge:
    709
    Danke:
    229
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Zopo ZP980H
    Wie ist das denn mit der Lenovo-Cam? Das ist ja ein .apk - muss man das einfach installieren und das ersetzt auch die alte Cam? Oder kann man das so einbetten, dass man sich die alte Cam über einen FileManager backuppen kann?
     
  6. synk
    Offline

    synk điện thoại Man

    Registriert seit:
    30. November 2012
    Beiträge:
    582
    Danke:
    164
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Zenfone 2
    Zopo ZP999
    Infocus M2
    Bei mir hat sich der Akkuverbrauch inzwischen auch normalisiert. Lag wohl an der Spielerei nach dem Update. :)

    Wird einfach zusätzlich installiert, wie andere "Spezialcams" auch. ;)
    Läuft in allen Modi einwandfrei.
     
  7. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Dito, die Lenovo Cam hat sich zusätzlich zur Standard Cam installiert.

    Zopo ZP980 2/32 with Tt4
     
  8. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Hast du einen Link zur Apk? Oder hab ich es überlesen? ;)
    Hatte einen Link bei den xda`s gefunden, aber bei dieser Lenovo Camera soll Photosphere auch nicht funktionieren. Hast das bei deiner mal getestet?
     
  9. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    die gibts im spanischen Forum.....weiß nicht ob du da registriert bist.
     
  10. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
  11. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Nö, Panorama funktioniert gut bei Stock und bei der S4 Cam. Bei Photosphere muss das Phone 360° gedreht werden. Sicher nen tolles Feature. Nur testen konnte ich es bisher nicht, da es auf den MTKs bisher noch nicht läuft?! Kenne zumindest kein MTK Phone, bei dem dieses Feature schon integriert ist.
     
  12. BaSch
    Offline

    BaSch Active Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    431
    Danke:
    68
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    TOPS HD7
    ZTE V970
    Jiayu G4
    Zopo ZP980H
    Hab mir grad nen Video angesehen was Photo Spehre ist.

    Das scheint die Lenovo Cam nicht zu haben.
     
  13. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    geht aber doch nur bei Videoaufnahmen oder?
     
  14. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
  15. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Senior Member Handy/Tab Doc und Pc Chirurgie

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    6,430
    Danke:
    7,587
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Cubot X9
    Huawei Ascend G525
    Samsung Tab GT-P7300
    geil gemacht die funktion sphere, ist wie panorama, nur in in 360 grad sphere.
    erleichtert einiges, hab vor 30 jahren schon panorama gemacht, aber jetzt sind fixpunkte zur besseren erleichterung drin :)
    auch @magix war nicht solange gut...
    leider komme ich nicht ins vergnügen es zu installieren, funzt irgendwie nicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. August 2013
  16. tommy0815
    Offline

    tommy0815 Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    3,896
    Danke:
    808
    Handy:
    Samsung Galaxy Note 4
    Oppo Find 7
    ja sieht echt cool aus, kannte das so noch gar nicht :)
     
  17. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Auch bei der Android 4.3 Kamera freezt es, sobald man das erste Bild bei Photosphere fixiert. Schade. Scheint wohl doch erst für die MTKs angepasst werden zu müssen.
     
  18. darkzone
    Offline

    darkzone Vollpfosten

    Registriert seit:
    22. November 2009
    Beiträge:
    543
    Danke:
    939
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 3 Kate
    Redmi 3S
    Homtom HT7 Pro
    .......und ein paar mehr 8-)
    Hi Leute,

    habe vor drei Tagen das Zopo ZP980(2/32) geliefert bekommen.
    Es wurde mir mit der aktuellen Firmware geliefert, und ich bin zu tiefst schockiert. :pleasantry:
    Das Teil funktioniert out of the box ohne Probleme.

    Wo kommen wir da hin, ich will doch basteln!!!!!


    Viele Grüße
     
  19. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
  20. wydan
    Offline

    wydan Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. März 2013
    Beiträge:
    1,933
    Danke:
    2,251
    Handy:
    Moto X Play, BQ M5, Micromax Canvas Knight = Wiko Highway
    Blackview Crown
    C2 -1GB - MIUI
    Hat jemand einen Original Zopo Link zu dem letzten Update für das Turbo Modell, brauch auch die Nummer/Datum