1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Bestellungsablauf

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von bellacasa, 8. Juli 2008.

  1. bellacasa
    Offline

    bellacasa New Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    iphone
    hier mal der Ablauf wenn man Handy in China kauft:
    bestellt und bezahlt am 27.6.......

    [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]electronic-king24.com
    Room 43 ,Building NO. 18
    Xilanxiaoqu, Laodong Road(West)
    Xi'an City, Shaanxi Province, China 710082
    0049 17662178948
    [/FONT] [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]

    jens boldt
    bergmannstrasse 101
    10961 berlin
    Germany
    Telefonnummer: 0049306940784

    Zahlungsmethode: PayPal
    Bestellung Nr: 400713
    Bestelldatum: Freitag, 27. Juni 2008
    Kundennummer: 1588

    weiter gehts.....
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Kunde,

    Der Status Ihrer Bestellung bei electronic-king24 wurde geändert.

    Neuer Status: Bezahlt Transfer

    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

    mehr.....

    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Kunde,

    Der Status Ihrer Bestellung bei electronic-king24 wurde geändert.

    Neuer Status: Bezahlt Transfer

    Bei Fragen zu Ihrer Bestellung antworten Sie bitte auf diese eMail.

    noch mehr.....

    [/FONT][FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Sehr geehrter Kunde,

    Der Status Ihrer Bestellung bei electronic-king24 wurde geändert.

    Anmerkungen und Kommentare zu Ihrer Bestellung: TrackingNr. EB052296385CN www.ems.com.cn www.gdsk.de zur Verfolgung ab Deutschland

    Neuer Status: Versendet

    und dann......

    [/FONT]Hallo Marcel,

    tracking nummer ist falsch???!!!!!

    Antwort.........

    Hallo Herr Boldt,
    es gibt momentan unerwartet Zollprobleme hier in China.
    Ich werde später Neuigkeiten zu den Tracking-Nummer (darunter auch Ihre)
    bekommen. Im Status dürfte bald was zu sehen sein oder die Ware wird erneut versandt.

    Wir bitten um Ihr Verständnis. Probleme sind die letzten Tage unerwartet aufgetreten.


    Mit freundlichen Grüßen
    Best Regards
    Meilleures salutations
    Cordiales saludos

    Support Electronic-King24.com
    Room 43 ,Building NO. 18
    Xilanxiaoqu, Laodong Road (West)
    Xi'an City, Shaanxi Province, China 710082
    Tel.0086 13474460066

    Internet: www.electronic-king24.com

    ??
    und wie gehts weiter........????



    Timing Site Status   2008-07-06 13:01:00 SHENYANG Posting   2008-07-06 20:17:11 SHENYANG Arrival at Sorting Center   2008-07-06 20:47:33 SHENYANG Despatch from Sorting Center   2008-07-07 15:19:45 BEIJING Arrival at Sorting Center   2008-07-07 17:15:27 BEIJING Despatch from Sorting Center

    ich importiere selbst Containerweise aus China ( www.bcasa.de ), aber das ist nen komischer Service.......
     
  2. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Zuerst werden hier die Kaufaktivitäten der User untereinander bewertet (deswegen habe ich einen neuen Thread erstellt), die auf diesem Board stattfinden.
    Und wenn ich davon ausgehe das der letzte Status aktuell ist, bedeutet dies, das die Ware sich auf den Weg nach Deutschland befindet.

    Und was ist an dem Service komisch?
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Juli 2008
  3. sonnenblume1953
    Offline

    sonnenblume1953 New Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    P168+
    Hallo , ich habe auch vor 6 Tagen eine Handy bei den Shop bestellt, bis heute gibt es weder eine Tracking-Nummer noch eine Antwort von diesem Shop. Dieser EK24 ist seit 3 Tagen auch nicht mehr bei Skype zu treffen, dort wirdman auch nur hingehalten !!!
    Was soll ich nun tun....Käuferschutz hab ich ja bei Paypal !!!
    Es ist schon das 2. Mal das ich kein Handy bekomme, das 1. mal hab ich 10 Tage gewartet dann mein Geld zurück gefordert. Mein Mann hat sich ein handy bei ebay aus China gekauft, das war in 5 tagen da ohne Zoll !!!

    Bitte sagt mir was ich tun soll, wo ist dieser EK24 abgeblieben ???

    Danke für eure Antwort

    Grüße von sonnenblume1953
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2008
  4. passi26
    Offline

    passi26 Ne kölsche Jeck

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    463
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect P168,mda compact,hiphone,iphone,se w850i,
    @sonnenblume1953

    Käuferschutz von paypal gibt es nur wenn man etwas über ebay kauft.
    EK24 wird sich bei dir melden anscheinend gibt es leichte pobleme.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2008
  5. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8
    Also an alle die sich EK24 hier indirekt als Abzocker hinstellen und sich Sorgen machen ihr Handy nicht zu erhalten! Ich würde für EK24 meine hand ins Feuer legen! Momentan gibt es einfach leichte Probleme mit dem Zoll in China wie auch schon in anderen Threads geschrieben wurde! Er wird sich mit Sicherheit so schnel wie möglich darum kümmern! Etwas Geduld solltet ihr eben mitbringen wenn ihr aus China bestell!

    @Sonnenblume1953
    Schonmal über das Kontaktformular im Shop versucht? ICQ? MSN? Normalerweise antwortet er ziemelich schnell!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. August 2008
  6. Kareem85
    Offline

    Kareem85 Ingeniör mit Auszeichnung

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    2,435
    Danke:
    7
    Handy:
    Siemens SK65, Nokia 6820, ipple188, i68 , i68+, i9, i9+, Samsung D990, HTC Trophy
    Warum müssen Leute einfach ohne Nachdenken rumnörgeln, andere angiften und Stress machen?

    Wenn man mal das Forum aufmerksam mitverfolgen würde, und sich nicht nur zu Wort meldet wenn man Probleme oder irgendwas zum :rtfm::rtfm::rtfm: *peep*!!!

    @Sonnenblume:

    du bist nicht die einzigste lies mal da:

    http://www.chinamobiles.org/showthread.php?t=6105


    da könnte man glatt wütend werden...:OMG:
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Seltsam das die Beschwerdeführer sich zu dem Thema nicht mehr zu Wort melden... ;)

    ich zitiere mal aus einer Mail, die ich kürzlich von EK24 bekam:

    "... [FONT=&quot]bezüglich des versandes sind die meisten probleme nun zum glück beseitigt..[/FONT] [FONT=&quot]deswegen war es auch ziemlich stressig die letzten Tage (wochen)[/FONT]
    [FONT=&quot]da die kurierdienste bzw. shipping companies.. großen mist gebaut hatten [/FONT]

    [FONT=&quot]Ich hoffe das kommt nichtmehr so schnell vor..[/FONT]
    [FONT=&quot]nach olympia wird die sache sowieso erledigt sein mit den lästigen beschränkungen und verboten hier..[/FONT]
    [FONT=&quot]werden dann danach auch zügig auf DHL oder UPS oder wahlweise auf andere diverse Kurierdienste umstellen... "[/FONT]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008