1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Caesar A-9600 / Zopo 910

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von totto4711, 14. Juni 2013.

  1. totto4711
    Offline

    totto4711 Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    178
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Nach längerer Zeit mit meinem Motorola Razr I (welches dann einen Bus nicht Standhalten konnte).
    Habe ich bei diesem Handy mal zugeschlagen (für 119 Euro dachte ich mir, versuch es mal).

    Heute ist das Gerät auch angekommen. Mein erster Gedanke.. heidewitzka.. was für ein Klöpper :) 5,3 Zoll ist schon recht groß.
    Ich habs noch nicht so ausgiebig getestet, aber .. es scheint recht Flott und das Display ist auch ok. Diverse Schlierenbildung kann ich derzeit nicht bestätigen.

    Da ich das Gerät nicht Rooten werde (brauch es nur für Standard sachen, zb. PC Fernsteuerung und Emails sowie Facebook und Konsorten).. denke ich, das es reichen wird.

    Meine Frage aber ist folgende:

    Wenn ich mir z.b. Hüllen oder nen Halter fürs Auto usw.. kaufen möchte.. an welchem (westlichen) Modell halte ich mich da am besten ?
    Samsung S 3 ?

    Gruß
    ToTTo
     
  2. rWx
    Offline

    rWx Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. April 2012
    Beiträge:
    3,726
    Danke:
    1,943
    Handy:
    Xiaomi Max 3/64
    Huawei Mate 7
    Huawei Mate S
    Xiaomi Redmi Note
    Es gibt keine passgenauen Hüllen von "westlichen" Modellen, da es kein direkter Clone ist ;) Zubehör findest du hier ...

    http://zopo.de/smartphone-mit-dual-...us-schutzfolie-android-4-2-6955931900704.html
     
  3. totto4711
    Offline

    totto4711 Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    178
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Jetzt hab ich noch ne Frage:

    Bei meinen Westlichen Handys, konnte ich z.b. in Facebook meinen Standort bestimmen (auch mit deaktiviertem GPS).
    Das scheint bei den China Handys nicht so einfach zu gehen. Sprich.. ich scheine da zwangsweise einen GPS empfang haben zu müssen.
    Die Handys bekommen das GSM Mast Signal nicht in den Griff.. oder muss ich irgendwo was einstellen ?
     
  4. totto4711
    Offline

    totto4711 Active Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    178
    Danke:
    39
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Das wechselt sooo oft.. da ich mich nicht Entscheiden kann :-)
    Soo nu war ich ein paar Stunden draussen unterwegs..

    Und muss sagen.. Echt Geil :)... Es funktioniert.

    Der erste Fix hat 3 Minuten gedauert.. nach und nach hat er dann 7 - 8 Sateliten gefunden und gefixed.. genauigkeit 4 - 5 Meter (Reicht fürs Geocaching ) :)

    Beim 2ten Versuch dann ca 30 Minuten Später waren die Sateliten nach ca 20 Sekunden da.
    Beim 3tenVersuch ca. 35 Sekunden..

    Ist in Ordnung denke ich..
    Dann nochmal danke Leute.. Thumps UP.. :)