1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Caesar A9600 MTK6589

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von iblack2201, 28. Juni 2013.

  1. iblack2201
    Offline

    iblack2201 New Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2013
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung galaxy S3
    Guten morgen...

    ich bin am überlegen ob ich mir das Caesar A9600 MTK6589 zulege. Bevor ich das aber mach wollte ich mir ein paar infos einholen. Könnt ihr etwas über das handy sagen ?? wie ist die Verarbeitung ?? Von der Display Größe her müsste es ja ein Galaxy Note Clone sein sehe ich das richtig ?? Was gibt es noch zu beachten bei dem Handy ?? wie ist die Akkulaufzeit ?? die Videos was ich bei verschiedenen Plattformen gesehen habe sahen vielversprechend aus

    Was haltet ihr von dem Handy ??