1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum CECT B889 M619+

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Methoz, 18. Januar 2009.

  1. Methoz
    Offline

    Methoz New Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    CETC M619+ B889+ Dualsim Handy
    Also ich habe das CECT M619+ seit 'ner Woche und bin eigentlich recht zufrieden. Ich musste zwar über den Engineering Modus die Lautstärke verändern, so dass meine Gesprächspartner mich überhaupt verstehen können, ansonsten scheint das telefonieren aber vernünftig zu klappen.

    Nun bin ich am Ausprobieren der ganzen netten Funktionen und bin auf weitere Problemchen getroffen - vielleicht kann mir ja hier jemand Rat geben:

    1) Die Kamera macht zwar Fotos, aber unabhängig von der eingestellten Auflösung hat das JPG nur 320x240 - wie kann ich das ändern?

    2) Der MP3-Player scheint generell seinen Dienst zu leisten, ist aber selbst auf niedrigster Lautstärke immer noch so laut, dass ich das Handy leider nicht abends im Bett zum einschlafen oder so benutzen kann - weiß hier jemand Abhilfe?

    Nachtrag:
    3) Weiß jemand, was genau das für ein USB-Kabel ist, mit dem man das Hand an den Rechner anschließen kann? Ist das ein normaler Micro-USB-Stecker (am Ende wo das Handy angeschlossen wird) oder eine Eigenkreation? Ich würde mir nämlich gern ein zweites Kabel zulegen (eins für zu Hause, eins fürs Büro), dann muss ich das nicht immer mitschleppen...

    Thx.,
    Methoz
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2009