1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum CECT D98 / N95 / D889

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von phpman, 26. Februar 2008.

  1. phpman
    Offline

    phpman New Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    M65
    Hallo zusammen,

    ich bin ganz neu hier und suche ein Dual SIM Handy nun habe ich hier viel mitgelesen bin aber total verwirrt :(

    Da ich mich ansich für eines der Folgenden Handys Interessieren würde:

    CECT D98 : http://www.kdimport-export.de/product_info.php?info=p60_CECT-D98-Dual-SIM-Handy.html

    CECT N95
    http://cgi.ebay.at/CECT-N95-3-0-Tou...tcZphotoQQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

    sowie CECT B889

    Folgende Fragen haben sich jedoch angehäuft zu welchen ich keine Antworten gefunden habe:

    1. Akkulaufzeiten:
    Hier werden sehr hohe angegeben (D98 480h Standby / 10h Calltime)
    wie lang ist die Laufzeit real?

    2. Gewicht der Handys D98 98g exkl. Akku mit Akku ?
    Gewicht der Handys N95 89g mit 850mAh Akku (dabei aber 2800mAh!) ?

    3. Real Dual Handys ? Oder muss hier Manuel wie beim Samsung
    DuoS zwischen SIM1 / SIM2 gewechselt werden?

    4. Gespräch beenden z.B. N95 ließt man nicht wie normal mit rotem
    Hörer sonder über Menue! Wie sind da eure Erfahrungen?

    5. Telefonbucheinträge sind diese generell Exportierbar oder geht das nicht ?
    Gibt es für die CECT Handy eine art Datasuite / DataSync?

    6. Verarbeitungsqualität ? (da nur 12 Monate Garantie gegeben werden)
    und keine sonst vorgeschriebene "Gewährleistungspflicht" von 24Monaten)

    7. Sprache (Menues) Deutsch generell bei den obigen Geräten so schlecht?
    so das in der Regel mit Englisch gelebt werden muss?

    8. SMS T9 gibt es sowas bei China Mobile Handys?

    9. Sprachqualität ??? Gut / Schlecht?

    10. Strahlungswerte (SAR) gut/schlecht man liest hiervon bei den
    China Handys nie etwas.

    11. Je SIM anderer Klingelton Einstellbar ? (beim Matsunichi z.B. soll dies nicht möglich sein!)

    Sorry für die vielen Fragen bin aber da etwas verwirrt, da ich mir anfang ein Matsunichi bei Conrad kaufen wollte nur dann von der Schlechter Sprachqualität etc. überrascht wurde. Dachte das kann sich diese Firma nicht leisten da Sie einen ruf zu verlieren hat.

    Wie sind Eure Erfahrungen (sorry passt hier in den Thread nicht mit dem Handy?).

    Vielen Dank im voraus für Eure Hilfe.

    Gruß, PHPman
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Februar 2008