1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum CECT Flashkabel

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von jensbreer, 10. Januar 2008.

  1. jensbreer
    Offline

    jensbreer New Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2008
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Cect 599
    Ich Bin Doof und habe keine Ahnung, was man alles mit einem Flashkabel anstellen kann.:confused:
    Hab durch die Suchfunktion leider nicht viel brauchbares gefunden.
    Kann mir vielleicht einer bescheid sagen, eventuell besteht bei mir dann auch interesse!
    Danke im veraus!
    gruß
     
  2. Neusser-Styler
    Offline

    Neusser-Styler Aushilfsamöve

    Registriert seit:
    10. November 2007
    Beiträge:
    535
    Danke:
    0
    Handy:
    Motorola V3
    Wie Funktioniert das Überhaupt. kann man noch was falsch machen wenn man das kabel hat ?
    wie hoch ist das risiko das man das handy brickt
     
  3. looka
    Offline

    looka Nutzer

    Registriert seit:
    6. Oktober 2007
    Beiträge:
    453
    Danke:
    0
    Handy:
    M800 / HTC Touch Diamond
    Die Chance besteht immer. Sorgsames Arbeiten ist schon angesagt.
    Falls mal was schief geht bekommt man das Handy normalerweise wieder hin, aber es gibt halt auch Ausnahmen.

    Momentan kann man mit einer Software (Arbeite noch an einem HowTo) im Flash einzelne Grafiken und Midisounds austauschen. Leider klapp das noch nicht immer da ich noch nicht genau das benötigte Datenformat herrausgefunden habe (gif, animgif, midi). Mit einem Hexeditor kann man auch die Menüeinträge mühsam verändern.
     
  4. Mark
    Offline

    Mark New Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2008
    Beiträge:
    13
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT 599
    Könnte mal jemand pls ein komplettes flashfile uppen (am besten vom 599) damit ich mir des schon mal angucken kann bis ich auch mein kabel fertig hab (erst mal bestellen;) )?

    falls hier schon mal eins gepostet wurde sry hab aber keins gefunden.

    mfg Mark