1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

i9 / i68 Fragen zum Cect i9

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von realleachim, 15. Dezember 2009.

  1. realleachim
    Offline

    realleachim New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cept I9
    Hallo!

    Habe ich habe seid gestern ein Cect i9 und direkt mehrere Fragen:

    1. Lässt sich als SMS Ton ein Mp3 auswählen?
    2. Leute die ich anrufe haben gesagt, dass sie mich nur extrem leise hören. Ist das bei Euch auch so und wenn ja, kann man da was machen?
    3. Kann ich mit einer großen Speicherkarte mehr als 200 SMS speichern, greift das Cect i9 auf diese karte dann zu?
     
  2. Clonewars
    Offline

    Clonewars Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2009
    Beiträge:
    316
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I9 3G
    LG KU580
    Nokia 7380
    Nokia 7260
    Motorola KRZR K1
    Siemens Xelibri 5
    1) Nein (Suche hätte geholfen)
    2) Evt. über Longcheer oder im Engineering Mode
    3) Nein kannst du nicht. Auswahlmöglichkeit entweder speichern auf "Phone" oder auf "Sim"
     
  3. realleachim
    Offline

    realleachim New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cept I9
    zu 2. Was ist denn das? Ist das ein Tool, oder eine Einstellung im Handy oder wie oder was?


    Aber danke erstmal für die Antwort :)

    MIr ist gerade etwas aufgefallen. Wenn ich die tastensperre anhabe und mich jemand anruft, geht das handy manchmal ohne das ich etwas mache ran, oder lehnt den Anruf ab (manchmal lässt es auch einfach klingeln, immer unterschiedlich). Woran liegt das?

    Noch ein problem: ich have schon gelesen, dass ich 0049 Oder +49 vorwaehlen muss damit ich die namen im kurzmitteilungseigang seven will. Nun werden mir aber anrufer nicht mehrdad MIT namen angezeigt. ich will aber beides, was muSs ich tun?
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Dezember 2009
  4. realleachim
    Offline

    realleachim New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cept I9
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,841
    Danke:
    8,171
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Jeden Eintrag doppelt speichern?!?
     
  6. realleachim
    Offline

    realleachim New Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2009
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Cept I9
    Soll das echt die allgemeine Lösung sein? Es kann doch nicht sein, dass ich jeden Eintrag zweimal speichern muss.^^