1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum CECT N96

Dieses Thema im Forum "Sonstige Chinahandy Modelle" wurde erstellt von Lostmind, 24. Juli 2008.

  1. Lostmind
    Offline

    Lostmind New Member

    Registriert seit:
    24. Februar 2008
    Beiträge:
    7
    Danke:
    0
    Handy:
    P168
    Hallo!

    @thordie:
    Versuchen wir mal was anderes :) Wenn du unter SMS den Punkt "Write Message" ausgewählt hast, kannst du dann unter Option -> Input Method den Punkt "Multitap abc" auswählen. Sollte das nicht fruchten, kannst du im SMS-Eingabebildschirm mal die #-Taste drücken und oben links neben dem Stift-Symbol verfolgen, ob es eine Änderung gibt.

    @aaronbsc:
    Die A- und B-Taste in grün hat doch eine technische Funktion. Hast du nur eine SIM aktiviert und willst fix mit der anderen telefonieren, müsstest du ja übers Menü die andere aktivieren. So gibst du einfach die Telefonnummer ein, die du anrufen willst und dann die Taste für die SIM, mit der du telefonieren willst - ggf. wird dann die aktive SIM gewechselt und der Ruf gestartet.

    Ich schreib dir mal noch ne PM wegen der SIM-Kartennummern.

    Viele Grüße,
    Lostmind
     
  2. aaronbsc
    Offline

    aaronbsc Inaktiv

    Registriert seit:
    20. Oktober 2007
    Beiträge:
    3,261
    Danke:
    2
    Handy:
    Meizu M8

    So funktioniert das bei mir aber leider nicht! Auch wenn ich beide Simkarten aktiv habe kann ich nicht von Sim B telefonieren! Ich muss immer erst manuell wechseln! Das ist ja gerade das was mich irgendwie verwirrt! :confused: