1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Ciphone 3G Turbo 3,5 Zoll

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von derMac, 16. Juni 2009.

  1. derMac
    Offline

    derMac New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo 4GB
    Hallo an alle,
    habe seit kurzem das Handy, komme nur leider schwer zurecht.
    Meine Frage ist wie bekomm ich Java Games auf das Handy damit sie auch später funktionieren? (geht das nur per flashkabel und besonderer Firmware oder auch anders?)

    danke schonmal im vorraus
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Du mußt die Spiele einfach per Datenkabel in den Game Ordner kopieren. Funktionierende Spiele sind aber nicht so leicht zu finden, weil sie

    1. Touchscreenfähig sein müssen und
    2. Eine Auflösung von 320x480 unterstützen sollten, wenn Du sie im Vollbild haben willst.
     
  3. derMac
    Offline

    derMac New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo 4GB
    danke, das hat mich schon mal einen großen schritt weitergebracht.
    versteh ich das richtig, also müssten auch alle iphone games funktionieren?
    die haben ja die gleiche auflösung oder nicht?:smoke:
     
  4. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,833
    Danke:
    8,138
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Die iPhone Spiele sind aber keine Java Programme und somit nicht verwendbar.
     
  5. derMac
    Offline

    derMac New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G Turbo 4GB
    ahso ist das .. schade ;-(