1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum efox 3Gs

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Sera, 28. Dezember 2009.

  1. Sera
    Offline

    Sera New Member

    Registriert seit:
    28. Dezember 2009
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Hoffentlich bald n Efox 3GS^^
    Schönen guten Tag alle miteinander,

    also ich bin erst auf folgendes Angebot gestoßen:

    http://www.efox-shop.com/mobileshop...ndy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html

    Das schaut ja schonma recht interessant aus, nicht nu das es dem Iphone ähnelt sondern es ja auch noch recht billig ist.

    So nun habe ich mich die ersten paar seiten dieses Threads mal durchgewühlt.

    Nun stelle ich mir aber am Ende folgende Fragen:

    1. Ist dieser Online Shop sicher ? ( Ich will nicht mein Geld an irgendwelche Betrüger überweißen ) Und wenn ja dauert der Versand lange oder halten sie sich an die Angaben ?

    2. An oberster Stelle natürlich, ist dieses Handy auch empfehlenswert ? Sprich sind die funktionen fehlerfrei zu nutzen, funktioniert das Handy auch sonst ohne Probleme und hält dieses Handy auch eine lange Zeit ? ( es sollte schon 2-3 Jahre halten mindestens )

    3. wie sieht es mit der Verarbeitung aus, ist es gut verarbeitet oder nicht und hält es eben auch was versprochen wird ? funktioniert der touchscreen gut ( ich bin kein weichling also werd ich auch schon gut genug draufdrücken xD :grin: ), geht das ding nich in nem atompilz auf wenns mir aus der tasche fällt ^^

    4. kann ich das auch ohne probleme empfangen, sprich wird es von Deutschland bzw innerhalb Deutschlands verschickt ? Ich will nicht das dieses Ding mir dann vom Zoll zerstört wird und ich mein Geld los bin.

    5. wie sieht es mitm internet aus, ich muss ehrlich sagen ich hab nicht wirklich interesse an der internetnutzung, kann ich dann auch ohne gefahr das handy nutzen bzw es anmachen ohne das es sich dann automatisch irgendwo einwählt und ich dann noch kosten die ich nich will am hintern kleben habe ?

    6. wenn natürlich alle diese dinge nicht zutreffen bzw dieses handy einfach nur schrott ist, was gibt es für alternativen die dann empfehlenswert sind und auch den oberen Kriterien entspricht ?


    ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir weiterhelfen könntet

    Mfg Sera
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dezember 2009
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
  3. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Also, lies Dir einfach alles aus meiner Signatur zum 3GS durch! Da steht alles! :)