1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

fragen zum hiphone

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von shaney, 2. März 2008.

  1. Darkpower
    Offline

    Darkpower Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone F1
    warum beweis fotos ....
    es ist nunmal so ...das die mit soft version 1.1 ein Deutsches Menü haben ein Drachen als einschaltbild und 4 verschiedene Bilder für den Startbildschirm für Side to Unlock auswählen können ....
    aber bis auf die Erdkugel und so grünes Blatt mit Regentropfen sind die restlichen schrott....
    Wallpaper bzw. Hintergrund bilder sind nicht auswählbar...auf keinen fall wenn dann nur die 4 side to unlock hintergrund bilder....ich hab sie ja auch
     
  2. knollebolle
    Offline

    knollebolle New Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    25
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone ...bald...
  3. grafikmaster
    Offline

    grafikmaster New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    20
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone I32
    Nur das die Firmware seit 10.03 geben soll nur fragt sich wo?
     
  4. Domichen
    Offline

    Domichen New Member

    Registriert seit:
    27. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Danke:
    0
    Handy:
    Sony Ericsson K550i
    noch ne frage dazu: hat das S688 ODER das I32 shake funjktion und bilddrehung???? wenn ja welches der beiden? lese im internet immer unterschiedliche meinungen!!

    Post 2:

    noch ne frage: hat das hiphone nur 65.000 farben?? mein jetztiges hat irgednwie 290.000 oder sowas in der art!
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2008
  5. k0q
    Offline

    k0q New Member

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    31
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone I32
    ich habe das I32 und bei mir kann ich das bild ändern...
    also...
    settings->phone settings->display settings->wallpaper setings
    dann aussuchen ;)
     
  6. hitjan
    Offline

    hitjan Eingestelter CM-Spammer

    Registriert seit:
    16. Februar 2008
    Beiträge:
    764
    Danke:
    0
    Handy:
    mda vaio, iphone 3g, iphone 4, iphone 4s
    ja aber mann kann keine eigenen auswählen...
    ich glaube das meinte er ;)
     
  7. florianz1976
    Offline

    florianz1976 New Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    HiPhone S688
    Das Hintergrundbild kann man sehr wohl beim i32 ändern. Dazu nur Auf Einstellungen, dann Anzeige, dann Tapete klicken. Das was da eingestellt wird ist das Hintergrundbild bei Tastensperre

    Post 2:

    achso, keine eigenen, sorry, überlesen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. Mai 2008
  8. stilleswasser
    Offline

    stilleswasser New Member

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    K800i, Cect p900
    ich hätte auch ne dringende Frage...bei meinem Hiphone geht der Ton von Videos nicht (3gp oder Mp4) sowie zeigt er keine mp3 daten an...also ich habe schon lieder auf das handy gezogen, der sagt mir aber immer, das keine da sind...

    Muss ich das iwo anders reinkopieren als bei mp3?

    Kann mir das jemand vllt auch per PN erklären?Wäre da voll dankbar für...

    Mfg
     
  9. AndyVS
    Offline

    AndyVS New Member

    Registriert seit:
    20. April 2008
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    will ein Hiphone
    ich hab auch mal ne frage nich direkt zum hiphone
    also muss ich bei electronic-king24 für das
    CECT 599 Zoll zahlen???
    1.wenn ja wieviel
    2.und wieviel Porto muss man zahlen
    3.kann man bei denen auch per nachname bestellen oder per rechnung???
     
  10. Maxle22
    Offline

    Maxle22 New Member

    Registriert seit:
    17. April 2008
    Beiträge:
    214
    Danke:
    0
    Handy:
    w800i
    p168+
    Hiphone
    Iphone
    XDA Neo
    ihr hab aber schnell rausgefunden das man den hintergrund bei hiphone ändern kann ich wusste das schon 3 min nachdem ich mein hiphone hatte
     
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Schau mal ins Tutorial, da gibt es einen Thread zur Warenverzollung. Porto steht im Shop (25,00 €) die Bezahlmodalitäten auch ;).
     
  12. +Felix+
    Offline

    +Felix+ iPod-Freak

    Registriert seit:
    3. Oktober 2008
    Beiträge:
    36
    Danke:
    0
    Handy:
    Siemens A 70 (will mir aber ein nues zulegen)
    Cect i32 F1+ Akku´s aber defekt....
    mhmm nun iwssen wir immer ncoh nciht wie man WAP am Hiphone i32 am laufen kriegt :(
    Weiß jdm. überhaupt wie viel da eine Minute kostet? Ist das nciht a**teuer über wap ins internet zu wollen??

    Gruß
    Felix
     
  13. Jessman
    Offline

    Jessman New Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    1
    Danke:
    0
    Handy:
    Hiphone
    Lieber schussi ich habe seit heute auch ein hiphone meinst du es wäre möglich das du mir auch eine bedienungsanleitung per e-mail schicken könntest des wär fei voll lieb von dir Jess001@web.de
    :unsure:
     
  14. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,381
    Danke:
    1,283
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Bau ich nachher ins Forum basteln, allerdings ist die in englisch.

    Edit: So, ist online.