1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zum i68+ (KA08 ??)

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Sp33dy, 26. Juni 2009.

1. Sp33dy

Sp33dy Minimal Kills Music

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Nokia 6280
    Nokia 6600
    Hi Ihrs,

hab nun seit knapp 2 Tagen nen i68+ und bin recht zufrieden damit... Es ist halt echt gewoehnungsbeduerftig... :read:

Nun zu den Fragen:

1. Wie kann man seine eigenen Bilder fest konfigurieren im BildschirmschonerModus? Denn die integrierten Bilder sind ma haesslich ohne Ende... Ich kann eins aussem Speicher waehlen, aber sobald ich einmal die ShakeDown Funktion nutze, muss ich jedesmal wieder in die Einstellungen hinein un das Bild neu waehlen... :mad: Kann man das irgendwie (ausser neue Firmware) aendern? So 1-10 Bilder aus meinem Speicher waeren klasse... :good2:

2. Wenn mein i68+ im Sleepmode ist, bekomme ich mal alle Minute (manchma nicht manchma staendig) nen Ton, als ob jemand den Screenlock aktiviert... Beim Schlafen ist es echt nervig... :threaten: ShakeDown laesst sich bei mir leider per Menue nicht deaktivieren... :ireful2:

3. Bei mir funzt der Code *#8375# nicht, also ich kann keine Firmware Info per Code anzeigen lassen... :mad: Dafuer habe ich aber mal Just for Fun den code wie beim Nokia *#0000# eingegeben und bekomme dafuer ne andere Liste, wo ich Camera Sensor, LCD, Motion Sensor und Version angezeigt bekomme... Nennt sich Version Info Summar...:read:

PLZ Help me... ^^

GreeZ

2. Sp33dy

Sp33dy Minimal Kills Music

0
    Handy:
    SciPhone i68+
    Nokia 6280
    Nokia 6600
    Wei da keiner nen Rat? :(