1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 fragen zum i68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von mso8, 19. November 2009.

1. mso8

mso8 New Member

0
    Handy:
    i68+
    guten abend erstmal
    bin neu hier und hab heut mein i68+ bekommen,und dazu hab ich nun ein paar fragen.
    wie bekomme ich lieder oder filme auf's handy?wie bekomme ich eine verbindung zum pc?über usb wird nur das tel.geladen.wo bekomme ich ne ordentliche anleitung auf deutsch her.
    hab noch mehr fragen,aber dazu später

danke im vorraus

2. reflexon

reflexon New Member

0
    Handy:
    i68+
    schick mir mal ne mail dann kann ich dir ne bedienungsanleitung rüberschicken!!!

3. mmg

mmg New Member

0
    Handy:
    i68+
    Hallo,

1. ich habe mp3 und mp4 daten auf der Speicherkarte. Das Handy findet bei der playerauswahl diese dateien nicht. (speicherort ausgewählt). ich kann sie nur direkt starten (div. Dateinamen werden nicht richtig angezeigt). wie bekomme ich den playern zum laufen? muss ich evtl alle dateien in einen bestimmten ordner verfrachten?

2. Die Aktivierung von Lautlos (lange raute drücken) tangiert mein handy nicht sonderlich. beim rumtippseln lässt es als dennoch töne von sich (deaktivierung der tastensperre oder java). kann man das ganz unterdrücken?

4. Dahmer

Dahmer Persona non grata

772
    Handy:
    Siemens C45
    also lieder oder filme solltest du per usb aufs phon bekommen,einfach an den rechner ranstecken,auf mass storage tippen,dann zeigt dir der rechner 2 laufwerke an-eins ist das telefon selbst und das andere ist die speicherkarte(diese wäre zu empfehlen),dann dieses laufwerk öffnen und es erscheinen mehrere ordner(pictures,photos,mp3 usw.)einfach den entsprechenden ordner wählen,dateien rein-fertig,über bluetooth gehts wohl auch aber ich denke das dauert länger

5. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Musik gehört in den Ordner MP3 und Videos in den Ordner Video

6. mmg

mmg New Member

0
    Handy:
    i68+
    unterordner nimmt er wohl nicht...
    sms- töne kann man wohl nicht ändern?
    videos in egal welchem format ich se draufmaht spielt er net. gibts da anforderungen?
    habt ihr noch ideen bzgl. tastensperrton?

Zuletzt bearbeitet: 20. November 2009