1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Fragen zum I68+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Regash, 29. März 2010.

  1. Regash
    Offline

    Regash New Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I68+
    Hallo zusammen,

    ich habe mir ein I68+ bestellt und bekommen, weil mein altes leider einen Displayschaden erlitten hat. Dieses neue Phone scheint einige Änderungen zu haben. Die Firmwareversion ist TG01_V6.1.0.

    Meine Fragen:

    1. Wenn ich ein Photo mache, bekomme ich es in einer Auflösung 320 x 240. Ich glaube mich aber erinnern zu können, dass mein altes Phone auch eine High-Einstellung hatte und ich zumindest 640 x 480 Bilder machen konnte. Leider finde ich den Menupunkt zum Einstellen der Bildqualität nicht. Kann mir einer helfen?

    2. Ich glaube, ich konnte den SMS-Ton des alten I68+ durch einen eigenen Ton ersetzen. Das scheint jetzt nicht mehr zu gehen. Oder mache ich da etwas falsch?

    3. Kann ich das dreiseitige Menu anpassen? Also Icons umsortieren, neue Seiten hinzufügen, neue Icons hinzufügen?

    Vielen Dank schon mal an jene, die sich die Mühe der Beantwortung machen.

    Grüße,
    - Regash
     
  2. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,824
    Danke:
    8,063
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Ich denke, da täuschst Du Dich, sowas können die Chinaphones in aller Regeln nicht.
     
  3. Regash
    Offline

    Regash New Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I68+
    OK, das ist schade...

    Und die anderen Punkte? Irgend jemand eine Idee? Ganz besonders die Auflösung der Handykamera wäre mir wichtig.

    Ach ja...

    4. Das Telefon scheint Java-fähig zu sein. Kann ich da jegliches Java-Applet herunterladen und aufs Handy ziehen oder gibt es spezielle Sciphone-Applets?
     
  4. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    zu3: Neue Icons gehen nicht! Verschieben von seite zu seite ja.
    zu4:Java anwendungen gehen bedingt wegen des schwach prozessors. Einfach die anwendungs auf die sd karte, egal wohin und installieren.
     
  5. mali98
    Offline

    mali98 New Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2010
    Beiträge:
    34
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300 und bald i9+++
    Also ich kann die Bildgröße bei meinem i68+ auf 640x480 unter Kamera Icon anklicken, dann das rechte Symbol untenanklicken, Bildeinstellung und dann auf Bildgröße einstellen
     
  6. Regash
    Offline

    Regash New Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I68+
    Wenn ich die Kamera einschalte, habe ich am unteren Rand 3 Symbole:

    1. Zwei hintereinanderliegende Quadrate, die mich zum Bildbtrachter bringen.
    2. Das Kamerasymbol, das ein Bild aufnimmt
    3. Eine Schrift "200M" die sich nicht anklicken lässt.

    Man, es gibt wohl echt hunderte verschiedener dieser Telephone...
     
  7. Regash
    Offline

    Regash New Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I68+
    Hat keiner eine Idee oder eine Lösung?
     
  8. Regash
    Offline

    Regash New Member

    Registriert seit:
    29. März 2010
    Beiträge:
    11
    Danke:
    0
    Handy:
    Sciphone I68+
    Tja, scheint so, als gäbe es keine Lösungen für meine Problemchen...
     
  9. Petteri
    Offline

    Petteri Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    7,467
    Danke:
    132
    Handy:
    Originale:HTC M8, GALAXY Note 3
    Clones:Huawei Honor 6, ZOPO C7, ZP900
    Tablets: Acer Switch 10
    Es würde vielleicht helfen, einfach mal ein Foto hochzuladen! Es gibt ja wirklich zig Versionen und alles sind ein bissl anders!
     
  10. Sander
    Offline

    Sander New Member

    Registriert seit:
    23. September 2009
    Beiträge:
    304
    Danke:
    0
    Handy:
    Samkung IPAQ A128
    eFox H502 (i68+)
    I9+++ 2009er vers.
    i9+++ 2010er vers.
    Da wo bei dir 200m steht, rechts neben dem Kamera Button, ist bei mir ein anderes Symbol mit dem ich in die Kamera Settings komme. Und ich denk mal bei den meistens anderen auch. Deshalb kann dir wohl niemand weiterhelfen.