1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

i9 / i68 Fragen zum i9 3G

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Daloon, 12. März 2010.

  1. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    Was einem immer wieder in den Videos (Youtube ect.) von dem i9 3G auffällt, ist dass schon nach 3-5 Sekunden die Bildschirm Beleuchtung abschaltet.
    Kann man das auch umstellen?
    Und, ist es möglich das i9 3G auf Stumm zu stellen, bzw. Startton usw. auszustellen?
    Das war nähmlich mein Problem bei meinem altem i68+.
    Wenn man mal das Handy im Zug anmachen wollte, wusste sofort der ganze Abteil das ich grad dabei war mein Handy anzuschalten ect.

    LG. Daloon :not_i:
     
  2. dadiref
    Offline

    dadiref New Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2010
    Beiträge:
    96
    Danke:
    0
    Handy:
    eFox H502
    Also, du kannst die Dauer des Displays so einstellen: Einstellungen/MISC. Setup oder so, da dann dei Sekundenzahl erhöhen...
     
  3. Daloon
    Offline

    Daloon Chinafarmer

    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    79
    Danke:
    1
    Handy:
    i68+ New Generation
    i9 3G White Elegant
    Thx =)
    Und wie siehts mit dem ganzen Tönen aus?