1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

fragen zum i9 :)

Dieses Thema im Forum "Allgemein" wurde erstellt von jenny, 16. Juni 2009.

  1. jenny
    Offline

    jenny New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia,samsung usw...
    ich wollte mal fragen ob ich des handy auch bei einen deutschen anbieter kaufen kann!!!
    weil überall wo ich schau kann es nua aus china kommen!!!
    ich würde mich freun wenn mia jemand ein paar links schiken könnte ;)
    lg und danke im vorraus :p
     
  2. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    du kannst ja bei ebay schauen vl bietet irgend ein deutscher eins an.annsonsten glaub wirst du nicht soviel glück mit deutschen anbietern haben
     
  3. jenny
    Offline

    jenny New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia,samsung usw...
    ********...!!! weil sonst muss ich ja glaub ich zoll zahn oda? :(

    aber danke das du mia so schnell geantwortet hast!!! :)
     
  4. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    ja wenn sie dich erwischen.sprich wenn sie dein päkchen abfangen.daher kann sein dass du zahlen musst,muss aber nicht.
    aber du zahlst e kein zoll sondern die einfuhrumsatzsteuer.
     
  5. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    24,839
    Danke:
    8,152
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Handys sind zollfrei, Einfuhrumsatzsteuer i.H.v 19% können anfallen. Wenn Du bei einem deutschen Händler kaufst, mußt Du AUCH 19% Mehrwertsteuer bezahlen, ist also Banane (zumindest was die Steuer angeht) ;)
     
  6. uniqe
    Offline

    uniqe Gesperrt

    Registriert seit:
    4. Dezember 2008
    Beiträge:
    264
    Danke:
    0
    Handy:
    ciphone,mda compact 4,iphone 3g
    aber da wir ja verantwortungsbewusstsein für unser land empfinden zahlen wir die steuer sowieso auch wenn die zöllner unser paket übersehen.ggg
     
  7. jenny
    Offline

    jenny New Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    nokia,samsung usw...
    ok naja ich hab etz das i9 bestellt :grin:
    und ich muss kein zoll zahl XD i.wie naja des hat sich ja etz geklert!!!!
    emm..noch ne frage... ist des iphone genauso groß wie des i9? :S
    und ich würd gern von euch noch wissen ob es ne rosane handyschale für des i9 gibts???
    lg jenny :grin: