1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zum iphone 168++ Billiger Schrott

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Dj-ShoxXx, 12. Juli 2009.

1. Dj-ShoxXx

Dj-ShoxXx Handysüchtig ;-)

0
    Handy:
    mini ka08, Handschrift, 3D, Deutsch , 2mp,D3 Menüführung.
    Also ich habe mir von hier dieses Mobile bestellt:
    http://cgi.ebay.de/Handy-DualSim-H302-Mit-2GB-Unlocked-MP3-3-0-TOUCHSCREEN_W0QQitemZ220427882853QQcmdZViewItemQQptZMP3_Player?hash=item3352869165&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=65%3A12|66%3A2|39%3A1|72%3A1229|293%3A1|294%3A50

Laut aufkleber unter meinem akku die mit der IMEI da steht
    es wäre ein iphone 168++ stimmt das?Und wenn ich mir dazu einige Videos hier im Forum anschaue muss ich sagen das im gegensatz zu euren Mobile meins richtig besch....... ist!
    Also mein Menü ist richtig billig und von den Funktionen heer brauche ich erst gar nicht anfangen.Habe gerade mal 12 icons mit programmen die hälfte stimmen mit der beschriftung nicht über ein und mein Dual sim lässt sich nicht gleichzeitig nutzen trotz die angabe vom verkeufer.Und bei mir kann ich auch meine Icons weder verschieben noch zum Wackeln bringen geschweige von zur seite scrollen[für weiter anwendungen].Also irgentwie blicke ich auch nicht mehr richtig durch durch diese ilone's.
    Gibt es irgentwie für das Mobile irgentwelche Programme/Spiele/Fimwares in ear Kopfhörer u.s.w?

Z.b auf den angegebenden ebay seite steht das der Akku 1200 hat und auf meinem steht 1700 und ist das normal das mein akku jeden tag geladen werden muss?

2. Schussi

Schussi Administrator Mitarbeiter

1,285
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Das hört sich nach alten HiPhone i32 an. Vielleicht werden die Dinger ja umgelabelt ;). Da es kein Dualsim-Standby hat wie es aut techn. Beschreibung haben muss ist das ein Mangel. Ich würde den Kauf rückgängig machen.

3. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    Dieses Phone das du da hast ist das älteste und ersten modell das einem iphone nachempfunden war/ist.Unter anderen unter der Bezeichnung Hiphone i32 zu finden.

4. ColonelZap

ColonelZap Administrator Mitarbeiter

8,178
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Kann nur zustimmen, das ist garantiert ein "Steinzeit" HiPhone und ich wundere mich immer wieder, daß dieser Händler überhaupt noch welche von den Dingern irgendwo auftreiben konnte? Wahrscheinlich noch eine Kiste auf einem Dachboden gefunden (um es mal ein wenig zu übertreiben).

5. Schussi

1,285
    Handy:
    Weiter unten heisst es wieder H302. Da sieht fast so aus, das da Altbestände verkauft werden. Anbei mal ein Foto von meinem damals rausgesucht. Vergleich mal das Menü. Das ist eineindeutig ein olles i32... .

Anhänge:

6. Dj-ShoxXx

0
    Handy:
    Ne nicht ganz bei mir schaut es so aus.
    Hatte ich mir schon gedacht das das eine alte version ist weil
    ein Timer eingebaut war der 2007 begann und ein Mobile von 2009 hat nicht als beginn 2007.Also werde ich es wohl tauschen und mir ein anderes holen.Habe mich auch gewundert warum ich über das h302 nix fand!
    Und wenn ihr seht dann steht dort 2mal Kalender und bei Dual Sim ist z.b ein würfel spiel drin aber nix von dualsim zu sehen?Ich werde es sicherlich abgeben.

Und noch eins ist ein Tolles Forum hier,also selten ausser Se-World gesehen.Und schnelle antworten auf fragen
    klasse!:thumb_up:

Anhänge:

7. Schussi

1,285
    Handy:
    Ok, Dein Menü ist eindeutig anders - zumindest andere Icons. Ich habe mit dem Menüfoto von Deinem Ebaylink verglichen ;).

8. Dj-ShoxXx

0
    Handy:
    Und an der FW oder Software kann man nix machen um es zu verbessern oder?

9. Schussi

1,285
    Handy:
    Dazu müsste man zum Beispiel erst einmal Wissen was für eine Firmware auf dem Handy ist. Dann brauchst Du ein Flashkabel, Flashsoftware und ein Programm um die Firmware zu bearbeiten, Firmware, Ahnung davon... ;).

10. Dj-ShoxXx

0
    Handy:
    K.p bin Flexiebel also ich habe mich bis jetz nur mit
    Symbian UIQ 3x beschäftigt aber da leuft alles ganz anders.

Aber wenn man alles verständlich erklärt wäre ich sicherlich dazu in der lage.Und wo finde ich heraus wo meine Fw beschreiben sein soll die Menüführung ist schrott und da
    es mein erstes china mobile ist werde ich alles im laufe der zeit verstehen.
    Was würde den sich rauskitzeln lassen.

11. H302

H302 New Member

0
    Handy:
    H302
    wenn du so unzufrieden mit dem teil bist, warum denkst du dann überhaupt darüber nach es zu behalten? schick es doch zurück, du hast 4 wochen rückgaberecht in diesem fall.
    ich habe mir letzte woche das gleiche ding gekauft und war auch nicht zufrieden. habs dann weiterverkauft.
    habe mir jetzt ein i9+++ bestellt.

12. SuperSpeMo

SuperSpeMo New Member

0
    Handy:
    P168+ Touch kaputt
    (nicht mehr)ZTC ZT5310
    Sciphone i68+ (Auf Bahngleise gelegt)
    Pinphone 3GS (verkauft :( )
    T5388++ Dualsim Krücke (Defekt und Zerlegt)
    W72 Dual Sim WM6.5 QWERTY (Leicht defekt, bald Zerstört)
    Zukünftig: HTC Desire Z
    An deiner Stelle hätt ich mir nichtmal ein i9+++ geholt,diese Phones sin d allgemein sehr störanfällig was die Touchscreens angeht,akkus sind müll und verarbeitung naja,mach dir selbst ein bild davon.aber schaffe dir ne Tasche dafür an,ich möchte hinterher nicht lesen das dir der Touch gebrochen ist...

13. H302

H302 New Member

0
    Handy:
    H302
    wenn ich mit dem i9+++ nicht zufrieden bin, dann schick ich es eben zurück :derisive:
    aber wenn ich so höre, h302 ist veraltet, i9+++ ist schrott, ja was ist denn dann gut?
    ich muss beim h302 sagen dass der akku bei mir 3 tage gehalten hat, und das obwohl ich natürlich sehr viel dran rumgespielt hab, und ich ihn vor der ersten benutzung noch nichtmal aufgeladen habe, der war nur halb voll. also das schafft mein HTC nicht.

14. Schussi

1,285
    Handy:
    Die Lonays und CiPhones machen weniger Probleme. Allerdings haben die kein Dualsim. Mit den Akkus ist das so eine Sache, anscheinend werden oft leistungsschwächere stärker gelabelt ;). Aber eben nicht immer, Du hattest anscheinend Glück. Und mein Touch HD hält locker 3 Tage durch.

15. Dj-ShoxXx

0
    Handy:
    Jo habe es an meinem Arbeitskolegen verkauft.
    Und warum ich es behalten wollte war aus dem grund
    das die verarbeitung eigendlich recht gut war der Touch
    war auch klasse nur halt die Funktionen sind müll
    und da wollte ich mal jetz auch fragen welches mobile
    ich mir am besten holen sollte?Also ich beforzuge aber nur
    verkaufer aus deutschland also der versand.Welches würdet
    ihr mir rathen?So ein ip 3gs wäre nicht schlecht wegen dem design.Ach ja es sollte auch nicht alt zu teuer sein.

Ach ja zum Akku bei mir musste ich den 2mal am Tag laden bei kaum benutzung ausser SMS

16. H302

H302 New Member

0
    Handy:
    H302
    so, um mal kurz zu berichten: habe gestern das i9+++ bekommen, 20min getestet, eingepackt, zurückgeschickt.
    sieht zwar super aus, auch die menüs sind sauber aufgebaut, aber was garnicht geht ist das touchdisplay. erstens mal ist es vor allem im unteren bereich total ungenau und zweitens mal muss man teilweise richtig stark drücken damit was passiert.
    sms schreiben ist damit leider so gut wie unmöglich.