1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum iPod Touch

Dieses Thema im Forum "MP3 Player" wurde erstellt von dcool 2, 29. März 2009.

  1. dcool 2
    Offline

    dcool 2 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,2 Zoll
    Motorola W156
    Samsung SGH-C260
    Du kennst dich aber nicht wirklich aus.Es gibt nur 1G und 2G.
     
  2. husaslaner
    Offline

    husaslaner New Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    67
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6230
    apfelphone.net
    apfeltalk.de
    iphone-ticker.de
    iphone-forums.de

    Bei youtube gibt es sogar Videoanleitungen. Ob bei der zweiten Generation des Ipod Touchs ein Jailbreak durchführbar ist, ist mir nicht bekannt, da es zu lange her ist, dass ich mich damit beschäftigt habe.
     
  3. dcool 2
    Offline

    dcool 2 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,2 Zoll
    Motorola W156
    Samsung SGH-C260
    Es ist möglich aber nachdem was ich gelesen hab lass ich es mal lieber.Trotzdem Danke ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. März 2009
  4. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Brav :). Und ich habe nachgeschaut. iPint ist tatsächlich aus dem Appstore raus :(.
     
  5. track12
    Offline

    track12 New Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2008
    Beiträge:
    730
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 4
    Nokia 8800 Carbon ARTE *Clone*
    also wenn du ein jailbreak durchführst dann löst du dich von den "fesseln" von aplle und mit dem jailbreak kommen dann der Installer und Cidia auf dein ipod, das sind wie schon gesagt im prinzip appstores aber nicht von aplle sondern von "hackern" mit dem jailbreaken verlierst du deine garantie! ipint scheint es wirklich nicht (mehr) im appstore zu geben! also entweder bei cidia oder beim installer, der installer ist wohl nicht mehr so populär wie cidia... ich würd an deiner stelle die finger davon lassen!
     
  6. dcool 2
    Offline

    dcool 2 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,2 Zoll
    Motorola W156
    Samsung SGH-C260
    Ok,ich kann ihn auch mit RedSnow jailbreaken :)
     
  7. Marcel333
    Offline

    Marcel333 Member

    Registriert seit:
    13. März 2008
    Beiträge:
    71
    Danke:
    0
    Handy:
    iPhone 3G 8GB
  8. dcool 2
    Offline

    dcool 2 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,2 Zoll
    Motorola W156
    Samsung SGH-C260
    Das sind nur Bilder hab aber eine Anleitung mit RedSnow lite nur wenn der Bildschirm weiß wird und ich das arm7_go und arm7_stop eingeben muss,haut der mich immer wieder aus der Eingabeaufforderung raus :(
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  9. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was für eine Windowsversion nutzt Du denn?
     
  10. dcool 2
    Offline

    dcool 2 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,2 Zoll
    Motorola W156
    Samsung SGH-C260
  11. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
  12. dcool 2
    Offline

    dcool 2 Gesperrt

    Registriert seit:
    1. März 2009
    Beiträge:
    78
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G 3,2 Zoll
    Motorola W156
    Samsung SGH-C260
    Nur XP stinknormales XP.Habe den PC gebraucht gekauft und es war diese Software drauf.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. April 2009
  13. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,377
    Danke:
    1,278
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Es gibt viele Ursachen für solche Probleme. Oft sind es fehlende oder nicht ausreichende Rechte. Bei der pro Version lässt sich das leichter regulieren... . Ansonsten einfach mal auf einem anderen PC probieren.
     
  14. Ne0
    Offline

    Ne0 Spaghetti - Monster

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    153
    Danke:
    0
    Handy:
    defektes Lanya N1
    Also:

    Ich bin stolzer iPod Touch 1st Gen Nutzer und betreib(t)e ihn jailbroken auf 2.2.1. (Mittlerweile bin ich auf der 3.0 beta).

    Wahrscheinlich hast Du aber einender 2 Generation. Der ist wesentlich schwerer zu jailbreaken, aber auch möglich:

    Erstmal brauchst Du Deine Firmware als *.ipsw:

    Die bekommmst Du für die 1st und 2nd Genderation da: http://www.felixbruns.de/iPod/firmware/

    Firmware runterladen und jetzt kommen meine Tutorials:

    1st. Generation:

    -iPod Touch 1st Gen 2.2.1/5H11 Firmware runterladen
    -auf www.quickpwn.com surfen, QuickPwn 2.2.1 runterladen
    -iPod per USB a den PC/MAC anstecken
    -im QuickPwn den Lagerort der Firmware angeben
    -Anweisungen befolgen
    -Warten
    -Freuen

    2nd. Generation:

    -iPod Toch 2nd Gen 2.2.1/5H11a oder 5F138 downloaden (natürlich die, die passt, informier Dich über Einstellungen -> Infos)
    -auf http://quickfreedom.com/ surfen
    -die neuste Version runterladen, auf PC/MAC installieren, ausführen und restlichen Krimkrams, welches das Programm haben möchte, installieren
    -Firmware reinladen
    -Dann musst Du eine "Custom Firmware" erzeugen, macht QuickFreedom automatisch, wenn Du den Button "Create Custom Firmware" drückst, vorher kannst Du sie bliebig bearbeiten (Boot-/Connectionscreen)
    -Dann den iPod im DFU - Modus neustarten (Tutorial: iPod normal ausschalten, beim anschalten Home + Power für genau 10 Sekunden gedrückt halten, dann Power loslassen und mit Home weiter booten lassen)
    -iTunes erkennt einen iPod Touch, kann aber die Firmware nicht zuordnen
    -Jetzt über den Button "wiederherstellen" (mit gedrücktem Shift drücken)
    -Die erstellte Custom Firmware auswählen
    -iTunes sich kümmern lassen
    -Warten
    -Freuen

    So, ich hoffe das hilft...

    Viel Spaß mit Cydia und Istaller :)

    Der Ne0
     
  15. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Ja,vielen Dank.
    Ich bin übrigens dcool 2 nur ich wurde gesperrt.
    Hab meinen iPod touch der 2.Generation mit Quick Freedom gejailbreakt,
    das ist kinderleicht.
     
  16. Olleg
    Offline

    Olleg New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    3G Turbo
    Mal ne andere Frage:

    Kann es sein, dass diese Apps (iBeer,...) als m4v-Dateien gespeichert werden?

    Wenn ich mich nicht irre, sind das doch Musikdateien... Wie soll das also mit dem Kippsensor kompartibel sein?!
     
  17. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Nein,das sind ipa's.Die nur auf dem iPhone laufen oder iPod touch
     
  18. Olleg
    Offline

    Olleg New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    3G Turbo
    Das heißt, dass ich mit den m4v-Dateien erstmal gar nichts auf meinem Ipod Touch anfangen kann?
     
  19. hoffisipod
    Offline

    hoffisipod New Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    86
    Danke:
    0
    Handy:
    Ciphone 3G
    iPhone 2G 8GB
    Doch doch,nur m4v Dateien sind Videos und reagieren nicht auf deine Bewegungen
     
  20. Olleg
    Offline

    Olleg New Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    21
    Danke:
    0
    Handy:
    3G Turbo
    aha, aha.. und wie wärs, wenn ich die m4v-dateien in .ipa convertiere?

    oder bringt das dann null?!