1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iPhone Minis Fragen zum KA 08

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von Julia.89, 22. Dezember 2009.

  1. Julia.89
    Offline

    Julia.89 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Samsung U 700
    2x Samsung C 260
    Cect Ka 08
    Hallo,

    ich habe mir bei Ebay us ein KA 08 in pink gekauft. Und ich muss sagen es ist echt nicht schlecht von den Funktionen aber 2 Fragen habe ich dazu : Kann man die Deutsche Übersetzung mit einer Firmware es etwas ausbessern?? Und kann man darauf spiele installieren ???

    Liebe Grüße Julia
     
  2. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Wenn es Java hat, kannst du Spiele installieren, sonst nicht.
    An die Firmware kommt man leider nicht so leicht ran, und anpassen ist dann nochmals schwieriger...
     
  3. Julia.89
    Offline

    Julia.89 New Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2009
    Beiträge:
    12
    Danke:
    0
    Handy:
    Nokia 6300
    Samsung U 700
    2x Samsung C 260
    Cect Ka 08
    also vorinstallierte Spiele sind drauf muss nur warten bis meine Speicherkarte kommt damit ich es ausprobieren kann.

    Nagut an das Menü kann ich mich ja notgedrungen gewöhnen

    Vielen dank:thumb_up:
     
  4. oliversum
    Offline

    oliversum Erfahrener Benutzer

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    954
    Danke:
    2
    Handy:
    iphone mini m888a
    Englisch ist beim Menü bestimmt die bessere Wahl, da nicht Google-Deutsch :)
     
  5. Killingsworth
    Offline

    Killingsworth New Member

    Registriert seit:
    18. September 2009
    Beiträge:
    24
    Danke:
    8
    Handy:
    N95 nicht mehr lange
    KA08 einfach praktisch
    C6t neues Spielzeug
    3.2.x.x
    Das Google-deutsch der Firmware ändern kannste vergessen, ich benutze auch nur die englische Version.

    Wegen Spielen etc. kuck mal ob überhaupt irgendwo ein JAVA-Icon ist, wenn nicht hat das KA08 wie die meisten keine Möglichkeit was aufzuspielen.
     
  6. holz0815
    Offline

    holz0815 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Habe mir auch ein KA08 gekauft. Es nennt sich genau KA08C bei ebay. Es hat Java und zwei Kameras. Es ist wohl wirklich eins der kleinsten mit 80mm. Es macht das was es soll und ich bin bis jetzt sehr zufrieden. Von der größe her ist es aber wohl ehr ein Damenhandy.
     
  7. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Was nicht alles unter dem Namen KA08 verkauft wird...

    Das ist ein CCK10, gibt´s eigentlich schon länger: click
     
  8. holz0815
    Offline

    holz0815 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    KA08
    Stimmt, das ist das selbe. Ist aber anscheind der bessere Clone. Wer Wert auf Java legt, die Eingabetastatur für SMS läßt sich auch zwischen QWERTZ und "normale Handytastatur" umstellen, der Bildschirm läßt sich gegen Berührung sperren, - alles dran, was hier mal so bemängelt wurde. Selbst eine Art von Coverflow hat es beim Telefonbuch. Nicht so flott, wie beim V802, aber es geht. ;)
     
  9. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Und: der Stift ist im Gehäuse integriert.
    Der ist bei 2.2" wie auch 2.4" (KA08) unbedingt notwendig.
    Ich musste den bei meinem KA08 immer mitschleppen.
    Also wenn es flüssig läuft, 100% das bessere! :)
     
  10. Georg2000
    Offline

    Georg2000 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    (leider) LG KP 100
    Hat das KA09 Wlan?

    Hi,
    wisst ihr ob das KA09 W-Lan hat? Ich meine schon das echte nicht das cck10 ;)
     
  11. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Das CCK10 ist dem KA08 ähnlich, nicht dem KA09.

    Und das KA09 hat kein Wlan, kein Java, ne langsame MT6225-CPU und somit nur 0.3MP Kamera.
    Ist lediglich zum telefonieren und simsen geeignet. Mehr nicht.

    Im Ernst, ist selbst unter den China-Handys eigentlich in der unteren Kategorie.
    Halt schön klein und handlich.
    Hatte selbst mal ein KA08. Zum telefonieren reichts, mehr nich. :)
     
  12. Georg2000
    Offline

    Georg2000 New Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2009
    Beiträge:
    3
    Danke:
    0
    Handy:
    (leider) LG KP 100
    Danke für die schnelle Antwort. Ich hatte übrigens ein KA08 gemeint (vertippt ;)).
    Nun kaufe ich mir wohl ein Toshiba Portege G500. Ein Chinahandy gibt es nächstes Mal ;)
     
  13. bin-weg
    Offline

    bin-weg New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT KA08 HANDY
    hallo wie kann ich beim telefonieren die lautstärke lauter macht
     
  14. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Währen dem telefonieren am Display auf das Lautsprecher-Symbol tippen. Dann geht laut und leise :)

    Grüße
     
  15. bin-weg
    Offline

    bin-weg New Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2010
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    CECT KA08 HANDY
    ist aber sehr leise auf voller lautstarke
     
  16. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,595
    Danke:
    1,130
    Handy:
    Nexus 5
    Für mich nach wie vor unschlagbar :-)
    Dann gib mal in die Suche "Longcheer" ein.
    Prima Tool, damit kannst du ein bisschen nachhelfen :)