1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Kauf eines Chinamobiles

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von ctrga, 29. Mai 2008.

  1. ctrga
    Offline

    ctrga New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D900
    Guten morgen,
    bin neu hier und würde mir gerne solch ein Chinamobile zulegen. Das Spektrum ist heutzutage sehr groß und dementsprechen weis ich nicht genau was ich mir holen soll. Preis/Leistung finde ich das HiPhone einfach spitze...doch selbst in der Hand gehalten habe ich es nicht...!!!

    Was würdet ihr mir so empfehlen...mit was habt ihr gute erfahrung gemacht und haltet ihr das HiPhone für gut und lieber finger davon...!!!

    Danke
     
  2. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Wofür möchtest Du das Handy benutzen? Nur Telefon/SMS? Was soll es können? Muß es nur gut aussehen oder auch sonstige (gute) Funktionen haben?
     
  3. ctrga
    Offline

    ctrga New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D900
    ich habe z.Z. ein Samsung SGH-D900 und bin mit dem eigentlich sehr zufrieden...also JAVA,SMS,TEFLONIEREN,FOTOS,VIDEOS sollte es schon können...
     
  4. Dorigo
    Offline

    Dorigo New Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    149
    Danke:
    0
    Handy:
    keins
    also wenn dir das hiphone gefällt nimm das ciphone es ist wie das hiphone nur das es dünner ist ich hatte das hiphone und auf dauer hat mich gestört das es doch recht dick ist

    edit: java hat aber keins von beiden
     
  5. ctrga
    Offline

    ctrga New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D900
    und gibt es eins mit Java...?
     
  6. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Wenn Du bis zu EUR 200 ausgeben kannst - nehm das T32. Zur Not halt ohne WLAN. Sieht genauso gut aus wie all die Hiphones, hat aber durch JAVA und WM 6.0 wesentlich bessere Funktionalität.
     
  7. ctrga
    Offline

    ctrga New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D900
    ...hmmm ne das ist mir dann doch zu teuer für ne Kopie...mehr wie 130€ möchte ich nicht ausgebene...ach ohne java geht das dann auch...
    doch das CiPhone finde ich nirgends...Ebay auch nicht...woher kann ich das Kaufen und was kostet der mich so ungefähr?
     
  8. Eric72
    Offline

    Eric72 Member

    Registriert seit:
    30. März 2008
    Beiträge:
    160
    Danke:
    2
    Handy:
    N95
    T32
    P168+
    A8+
    Erwarte: P3470 mit GPS!
    Schau mal im Partnershop, da sind einige Geräte. Wenn Du Glück hast und keine Steuer zahlen mußt, kommst Du mit 130 hin. Ich würde aber 50 Euro mehrninvestieren - mußt Du aber selber wissen.
     
  9. ctrga
    Offline

    ctrga New Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    0
    Danke:
    0
    Handy:
    Samsung SGH-D900
    Ok...ich werd dann mal schauen...danke nochmal

    Gruss