1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fragen zum Lenovo A850+

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung für Handys, Smartphones..." wurde erstellt von Daddeldooo, 7. April 2014.

1. Daddeldooo

Daddeldooo New Member

0
    Handy:
    Moto G
    Samsung Note 3
    ZTE Grad Memo
    Hallo Leute,

ich habe in meinem Vorstellungs-Thread ja schon geschrieben, dass ich mir gerne wieder ein China-Phone kaufen möchte. Inzwischen habe ich auch schon ein für mich interessantes Gerät gefunden - habe dazu jedoch noch zwei Fragen - evtl. kann mir ja hier jemand helfen. Zugegeben, ganz so exotisch ist meine Wahl dieses Mal nicht ausgefallen (Lenovo), aber es gefällt mir einfach. Kaufen würde ich wohl gerne bei MixeShop - wegen der Zollgeschichte und weil die es mir gleich flashen mit dem Playstore.

Meine Fragen:

1. Ich habe auf ein oder zwei anderen Seiten gelesen, dass das Phone nur TD-SCDMA unterstützen soll und kein WCDMA. Das wäre ein KO-Punkt. Stimmt das, oder kann ich das Gerät hier ohne Probleme mit WCDMA im 3G-Netz nutzen?

2. Unterstützt das Phone App2SD? 4GB ROM sind ein wenig sehr knapp - zur Sicherheit würde ich gerne eine SD-Karte nutzen um mehr Platz für Apps zu haben.

Danke und Gruß

Daddeldooo (Sascha)

2. hylli

hylli Active Member

215
    Handy:
    - Jiayu G5S 2GB/16GB
    - ZTE Open C (CM13.0 by Modaco)
  3. kubean

kubean Well-Known Member

499
    Handy:
    OnePlus 3
    Da bin ich ja mal gespannt ob du das Lenovo bei Mixe per EUPEX bekommst. Mir hat man vor ca. einen Monate dies wegen irgendein Bla Bla nicht senden wollen. Ich hatte das hier schon in einen anderen Thema geschrieben. Kannst ja mal dann Berichten.

4. flumo

flumo Active Member

196
    Handy:
    ZTE Axon mini
  5. Daddeldooo

Daddeldooo New Member

0
    Handy:
    Moto G
    Samsung Note 3
    ZTE Grad Memo
    Hast du problemlos dein Geld zurück bekommen? Ich werde mal nach deinem Beitrag suchen.

Danke für den Tip. Ich würde tatsächlich den Versand in Höhe von rund 33€ sparen. Aber ob sich das lohnt? Wenn ich daran denke, extra zum Zoll zu fahren - der ist bei mir rund 45km entfernt. Dann muß ich das Teil noch flashen um den Google-Store drauf zu haben... Bei Mixeshop würde ich es schon "fertig" geflashed und zollabgewickelt bekommen. Bei meinem Glück muß ich eh Steuer bezahlen - das wären dann alleine schon ca. 24€ - plus Zeit und Fahrt hin und zurück zum Zoll, Flashen...

6. flumo

flumo Active Member

196
    Handy:
    ZTE Axon mini
    Hm, also Playstore ist doch schon drauf (siehe Bild + Beschreibung) und zum Zoll fahre ich nur, wenn mir danach ist,
    meist bekommen die von mir die PP-Abrechnung per email und schicken mir das Paket dann (ohne weitere Kosten) per Post zu.
    Dauert dann halt wieder 2-3 Tage länger, aber jeder wie er will ;)

7. mazda4

mazda4 New Member

1
    Handy:
    Cect P168
    Ja playstore schon drauf und gerooted ist es auch

Gesendet von meinem Lenovo A850 mit Tapatalk