1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Made4you.lu - Dein persönliches Geschenk!
    Information ausblenden

Fragen zum LH01/Cect 599+

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von 0211, 7. November 2008.

  1. 0211
    Offline

    0211 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3
    Nachdem ich mich nun mehrere Stunden mit dem handy beschäftigt habe, stellen sich doch noch einige Fragen.

    Diese 2 brennen mir unter den Nägeln...

    1. Die Freisprecheinrichtung ("HandsFree") wird nicht bei jedem Gespräch angezeigt - weiß jemand warum?
    2. Heute habe ich das erste Mal mit dem Teil telefoniert (5 Gespräche). Bei jedem(!) Gespräch kam irgendwann mitten im gespräch eine Ansage ("Die Rufnummer, die sie gewählt haben ist zur Zeit nicht vergeben") und das Gespräch wurde unterbrochen/beendet :( Habt ihr das auch schon mal gehabt? Kann es sein, dass ich mit dem Ohr auf dem Touchscreen etwas "ausgelöst" habe? Kann man den Touchscreen während des Telefonats deaktivieren?

    Diese 2 Punkte (speziell natürlich Punkt 2) lassen mich doch sehr stark an der Praxistaugglichkeit des Handys zweifeln...weiß jemand Rat?

    Danke und Gruß
    Andreas
     
  2. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Ich finde es immer wieder seltsam warum das LH01 mit dem 599+ gleichgesetzt wird. Ich habe beide gahbt und sie sind evrscheidnen Geräte. Das LH01 verwende ich zZt.

    Zum ersten Punkt, ich gehe mal davon aus, dass du kein Bluetooth hast, sondern das Kabelgebundene. Versuch mal die Kontakte zu reinigen, kann sein da es eine Kontaktschwierigkeit gibt, hatte ich bei meinem auch schonmal gehabt. Es wurde dann mal angezeigt, bzw. als angeschlossen anegsehen und mal nicht.

    Zum zweiten Punkt fällt mir nichts ein, bei meinem LH01 funktioniert es problemlos.

    Evtl. ein Fehler in der Firmware? Bei meinem ist wohl die aktuellste Version drauf, hab zwar nur noch englisch und Chinesisch als Sprachauswahl, dafür aber Dual Standby, FM Radio und keine Probleme.

    Vielleicht kannst du es ja updaten, ColonalZap hat mal eine Firmware gefunden, es weiß aber kein so genau ob es die aktuellste ist.


    Gruß Cyberdog
     
  3. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Dann beschreibe doch einmal die Unterschiede.

    Das soll ein 599+ sein: Klick!

    und das im Anhang ein LH01.
     

    Anhänge:

  4. 0211
    Offline

    0211 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3
    @Cyberdog: Danke erstmal für deine Antwort :) Also das mit 599+/LH01 habe ich hier aus dem Forum und die Rechnung für mein Handy läuft auch auf die Bezeichnung 599+?

    Punkt 1: Ich meine weder kabelgebunden noch Blauzahn. Ich meine die Freisprecheinrichtung über den Lautsprecher (und Mikro ;)) des Handy

    Punkt 2: Ich habe vermutlich die gleiche Firmware (kein deutsch, DUAL-Sim-Standby und Radio)
     
  5. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Das ist ja witzig, das ist das erste mal das ich ein 599+ in dem design sehe. Bis jetzt haben die 599+ die ich kenne und hatte immer einen Abhebe- und Auflegebutton (hardware kein Softkey).
    Desweiteren musst ich bei meinem 599+ zwischen den beiden Karten switchen und hatte kein Duals-Standby, was das neue LH01 hat.
    Ich gehe davon aus, dass das Handy in deinem Link nicht das 599+, sondern das LH01 ist und nur falsch beschrieben wurde, bzw. das falsche Bild zu sehen ist.
    Das 599+ was ich kenne sieht so aus:

    http://www.yatego.com/trendware24/p...-599--dual-sim-handy--nachfolger-vom-cect599-
    und der vorgänger so:
    http://www.ebilliger.cn/cdetail24.html

    Gruß Cyberdog
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  6. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Den Link zum 599+ habe ich aus diesem Thread: Klick! Und der ist schon ein bissl älter. Das CECT 599 hatt ich übrigens selbst einmal ;).
    Unter der Bez. (599+) gab es dieses Handy auch zum Jahresanfang zu kaufen.
     
  7. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    Es kann natürlich sein, das wieder zig verschieden Modelle mit dem gleichen Namen auf dem Markt gebracht werden, damit es sich besser verkauft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. November 2008
  8. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Ja, ein leidiges Thema. Handys und deren Bezeichnungen ;). Also einigen wir uns auf LH01, das neuere CECT 599+ sieht ja nun wirklich ganz anders aus.
     
  9. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    darauf kann ich mich einige ;-)

    Gruß Cyberdog
     
  10. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    16,382
    Danke:
    1,285
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB
    Was für einen Provider nutzt Du eigentlich?
     
  11. 0211
    Offline

    0211 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3
    Eplus (Base) - bisher null Probleme
     
  12. 0211
    Offline

    0211 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3
    Gibt es eigentlich das englische Manual vom LH01 irgendwo als PDF zum Download?
     
  13. geia
    Offline

    geia New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LH01
    so..
    da ich auch ein LH 01 habe klinke ich mich hier mal ein ohne einen neuen fred aufzumachen ;)

    hab ne ebay prepaidkarte drin und sobald ich auf http://mobil.ebay.de gehe kommt nach einigen sekunden not-enough-memory und das ding steigt aus

    weiss wer die lösung ?

    so then

    Andy


     
  14. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    da wirst du nichts gegen machen können. Hat mich auch gestört, aber leider ist das LH01 mit viel zu wenig Speicher gebaut worden, kannst also WAP getrost vergessen
     
  15. geia
    Offline

    geia New Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2008
    Beiträge:
    2
    Danke:
    0
    Handy:
    LH01
    hm zu früh gefreut danke
    @Cyberdog11
     
  16. 0211
    Offline

    0211 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3
    Lagert das Teil nicht auf der SD-Card aus? Hatte gedacht, dass ich mit einer größeren SD-Card den Fehler umgehen kann? Muss ich gleich mal mit meiner neuen Card ausprobieren.
     
  17. Cyberdog
    Offline

    Cyberdog Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    22. Oktober 2008
    Beiträge:
    1,031
    Danke:
    41
    Handy:
    zuviele
    hatte ich auch am Anfang gedacht, aber ich vermtet das der "cach" zu klein ist und dieser wohl nicht auslagert
     
  18. 0211
    Offline

    0211 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3
    Yup,größere Speicherkarte bringt nix :( Gerade getestet.
     
  19. 0211
    Offline

    0211 New Member

    Registriert seit:
    6. November 2008
    Beiträge:
    15
    Danke:
    3
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oneplus 3
    2 weitere Fragen...


    • Wie kann ich einen Anruf möglichst einfach annehmen? Bisher schaffe ich das nur über "Options" -> "Answer"
    • Weiß jemand wie ich das Telefon stummschalten kann? Bspw. wenn ein Anruf ankommt?
     
  20. volki
    Offline

    volki New Member

    Registriert seit:
    4. November 2008
    Beiträge:
    8
    Danke:
    0
    Handy:
    " CECT " N1688 dual sim mit constar ebay Prepaid und T d1 als zweit Karte
    kurze zwischenfrage

    hallo Cyberdog

    du hattest beide! Wenn man im Internet ist kann man dan die Webseite im Querformat sehen, oder geht das nicht ?
    gruß Volki